Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Werbung:
Auch keinen anderen Wesen Schaden zu führen. Auch würden die Menschen um einen herum nicht Abstand nehmen. Eher umgekehrt.
Was sich ein Mensch nicht erklären kann und ihn sehr fremd vor kommt. Dann Muss es nicht immer heißen das sie sich dem unbekannten auch nähern wollen :) Menschen fürchten das unbekannte und so war es schon von Anbeginn der Menschheit. Nur wenige mutige trauen sich auch wirklich dem unbekannten zu stellen

Siehe Beitrag #1.

Ach und eine Besetzung muss sich nicht darin äußern, dass ein Mensch dadurch automatisch schlecht wäre.
wir sind auf Seite 17, habt ihr Alzheimer, er hat bereits mehrere Bilder eingestellt und Roti schreibt ja nicht ewig noch am Kommentar zur Threaderöffnung- ich finde es unfassbar was hier zusammen getragen wird- die User, die hier wirklich klären könnte kommen schon gar nicht in den Hobby- Psychologen- Treff - müsst ihr auch mal bitte überdenken. :D:cautious:

Jedem das seine. Doch Angst wo du es gelesen hast, die in dir aufkam. Weißte was, es hört sich ganz so an; ICH STEHE ÜBER EUCH

Mal ehrlich wer hat dich denn beauftragt so ein wirres unwissendes Zeug überall zu schreiben?
Wo sind die Augen rot- du schreibst wirklich langsam überall nur Unfug, hast selbst gar keine Ahnung nur zusammengewürfelten Esoterisches ohne Zusammenhang zu irgendwas- du hast null Einfühlungsvermögen und gar keine Empathie, siehst nichtmal, dass er als Vater mit seinem Sohn da total relaxt und lächelnd liegt- ich bitte dich mit deiner Hobby- Psychologie mal etwas zurück haltender zu agieren. Ich fasse das nicht :cautious:
Bist du sauer das du nicht darauf gekommen bist? Was weißt du schon von mir! Lese dich mal.......

Werbung:
Jedem das seine. Doch Angst wo du es gelesen hast, die in dir aufkam. Weißte was, es hört sich ganz so an; ICH STEHE ÜBER EUCH

Bist du sauer das du nicht darauf gekommen bist? Was weißt du schon von mir! Lese dich mal.......
muhahahaha- oh mein Gott ich kann nicht mehr- was für einen Kindergeist hast du denn,
am Liebsten würde ich das ganze Forum einladen- dankeschön Roti, dass du mir tatsächlich hier bestätigst was ich bereits treffend sah/ dachte und fühlte :lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben