Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Vllt Ringblitz- Variante?
Hier eine kleine Ringblitz- Variante:
http://photo.net/photodb/photo?photo_id=6000992
Oder ein Fehler in der Bildherstellung,
oder auf Augenhöhe eine Spiegelung vom gegenüber...
vllt kann ja @GrauerWolf als Fotograf das lösen?
Etwas in dieser Richtung, das einen ähnlichen Effekt bewirkt. Wobei mit Sicherheit kein Ringblitz zum Einsatz kam. Das könnte auch eine Deckenleuchte oder sonst was sein. Mir fällt nur auf, daß das ganze, wie alle Bilder dieser Art, von extrem schlechter Qualität ist und obendrein in schlechter Qualität vom Monitor abfotografiert wurde. Schlecht x schlecht ergibt nicht die Negation von schlecht, also gut, sondern ganz schlecht.
Btw., der Lütte hat ein klein wenig rote Augen, typisch für Blitzeinsatz nahe der optischen Achse bei Kompakt- oder Handycams, die den gut durchbluteten Augenhintergrund ausleuchten.

Es spricht Bände, daß solche Effekte, aber auch Orbs, Geisterbilder und Co. bei High End Kameras und ~Objektiven und ordentlicher Ausleuchtung nicht auftreten.

Die roten leuchtenden Augen, scheinen ein Ausdruck von Wut und Zorn zu sein.
Wenn Du das Bild meinst, von dem wir hier reden, ich sehe keine roten, leuchtenden Augen.
Tatsächlich kann sich bei bestimmten Stimmungen und Einflüssen die Augenfarbe ändern, das kenne ich auch von mir. Aber die Augen leuchten dann nicht wie 'ne LED-Latüchte, sondern die Iris ändert ihre Farbe, bei mir z.B. von mittlerem Bernstein in hellen Bernstein mit grünlichen Rändern, manchmal fast ins Goldene. Aber bei miesem Licht und/oder mit einer schlechten Kamera ließe sich das nicht fotografieren...
Solche Bilder werden grundsätzlich überbewertet und man sollte immer überlegen, wie sie entstanden, welche Fehlerquellen möglich waren etc. Erst wenn das alles systematisch ausgeschlossen wurde, kann man drüber nachdenken, ob möglicherweise vielleicht eventuell was Esoterisches im Spiel ist.

Just my two Cents.

Werbung:
Ja wünsche können in Erfüllung gehen :) aber wann das steht in den Sternen. Ob es mein Wunsch war oder ein Zufall :( ist eigentlich egal. Ich hätte es mir einfach nie wünschen dürfen. Erzähl was war denn dein Wunsch ?

Ich versuche mich auch kurzzufassen.
Ein Kunde den meine Kollegen und ich nicht leiden konnten, kam jede Woche ein Mal - jeden Freitag. Donnerstagabend haben wir seine Bestellung immer vorbereitet. An dem Donnerstag hatte ich Spätdienst, bereitete seine Ware vor und sagte zu meiner Kollegin "Man bin ich froh, wenn der irgendwann nicht mehr kommt", meine Kollegin fügte dann noch hinzu " Wenn er dann endlich über'n Jordan geht"

Nächsten Morgen kam ich kurz vor 9 Uhr auf Arbeit an und vor dem Laden stand ein Krankenwagen. Ich ging rein und sah, dass sie versuchten jemanden wiederzubeleben. Es war genau dieser Kunde... er hat es nicht geschafft.
Die andere Kollegin kam dann erst zum Spätdienst und natürlich bin ich sofort zu ihr, um ihr zu berichten, was am Morgen los war und wir beide haben uns dann nur ziemlich schockiert/verwirrt angesehen und konnten es nicht wirklich fassen.

Ich meine die Woche hat 7 Tage und noch viel mehr Stunden und er stirbt nur wenige Stunden nach unseren Sprüchen ausgerechnet bei uns im Laden.:confused:

Um wieder zum Thema zurückzukehren und Diskussionen über Hobbypsychologen und Forenmüll außen vor zu lassen; spürst du die Anwesenheit deines Begleiters ständig oder nur kurzweilig/zu bestimmten Zeiten? @Ayriedevil3
Du sagst es Luftsegen Danke. Eine Zeitlang war es immer und heute eigentlich nur noch wenn ich in Not bin oder seelische ruhe suche/brauche. Dann schafft er/es mir lösungswege, öffnet mir die Augen oder beruhigt mich.

Erst wenn das alles systematisch ausgeschlossen wurde, kann man drüber nachdenken, ob möglicherweise vielleicht eventuell was Esoterisches im Spiel ist.
Lest doch mal den ersten Beitrag und a wo es um die roten Augen geht, davon wurde kein Bild ein gestellt. Auch habe ich die Bilder nicht als was Besonderes gesehen. Das diese mir auch zu Unscharf sind.

Das heißt, er scheint immer für dich da zu sein, wenn es dir eher schlecht geht - so wie sich viele Menschen einen Schutzengel vorstellen?

Etwas in dieser Richtung, das einen ähnlichen Effekt bewirkt. Wobei mit Sicherheit kein Ringblitz zum Einsatz kam. Das könnte auch eine Deckenleuchte oder sonst was sein. Mir fällt nur auf, daß das ganze, wie alle Bilder dieser Art, von extrem schlechter Qualität ist und obendrein in schlechter Qualität vom Monitor abfotografiert wurde. Schlecht x schlecht ergibt nicht die Negation von schlecht, also gut, sondern ganz schlecht.
Btw., der Lütte hat ein klein wenig rote Augen, typisch für Blitzeinsatz nahe der optischen Achse bei Kompakt- oder Handycams, die den gut durchbluteten Augenhintergrund ausleuchten.

Es spricht Bände, daß solche Effekte, aber auch Orbs, Geisterbilder und Co. bei High End Kameras und ~Objektiven und ordentlicher Ausleuchtung nicht auftreten.

Wenn Du das Bild meinst, von dem wir hier reden, ich sehe keine roten, leuchtenden Augen.
Tatsächlich kann sich bei bestimmten Stimmungen und Einflüssen die Augenfarbe ändern, das kenne ich auch von mir. Aber die Augen leuchten dann nicht wie 'ne LED-Latüchte, sondern die Iris ändert ihre Farbe, bei mir z.B. von mittlerem Bernstein in hellen Bernstein mit grünlichen Rändern, manchmal fast ins Goldene. Aber bei miesem Licht und/oder mit einer schlechten Kamera ließe sich das nicht fotografieren...
Solche Bilder werden grundsätzlich überbewertet und man sollte immer überlegen, wie sie entstanden, welche Fehlerquellen möglich waren etc. Erst wenn das alles systematisch ausgeschlossen wurde, kann man drüber nachdenken, ob möglicherweise vielleicht eventuell was Esoterisches im Spiel ist.

Just my two Cents.
Danke das hilft mir sehr weiter grauer Wolf :) in der tat war es ein etwas älteres Handy (dem Standart von vier Jahren entsprechend) und die Bilder werde ich auch gern nochmal richtig zeigen :) war vorhin nur zu faul mein Handy anzuschließen deshalb hab ich es nur abfotografiert :) dann kann man das ganze auch nochmal anders auswerten vielleicht. Was mich nur sehr stutzig macht ist das mein komplettes Auge damit ausgefüllt war und die komische Form der Pupillen. O.o

Lest doch mal den ersten Beitrag und a wo es um die roten Augen geht, davon wurde kein Bild ein gestellt. Auch habe ich die Bilder nicht als was Besonderes gesehen. Das diese mir auch zu Unscharf sind.
Richtig. Falls es manche übersehen haben sollten, wir sind immer noch in derselben Thematik, wie Ayriedevil3 sie uns in Beitrag #1 dargelegt hat.

Werbung:
Zurück
Oben