Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Werbung:
Es verwirrt dich, weil da eine Blockade zu existieren scheint. Dafür kannst du nichts; dein Begleiter scheint noch nicht zu wollen, dass du dahinterkommst, daher führt ein Hinterfragen in deinem Fall nur zu Verwirrung. Wenn ich von Blockade rede, kommt dann ein Impuls des Widerspruchs in dir hoch?
Nein ehr wie ich es schon mal beschrieb o.O mit dem Käfig tief in mir der sich löste... und nun hat er sowas wie ein Siegel vor der Brust. Und er ist wie in einer Meditativen Haltung. Könnte das auch diese Blockade sein?

Und was bin ich? Nur aus Interesse, wie du da die Zusammenhänge empfindest …
Du bist ein Lust Molch :P :) Lust auf mehr wissen um anderen menschen die Wahrheit vor Augen führen zu können. Du bist sehr wissbegierig und hast schon einiges unnormales im leben gesehen. Wie gesagt du trägst ein kleines Lichtlein in dir was dich aber groß strahlen lässt.

Lest doch mal den ersten Beitrag und a wo es um die roten Augen geht, davon wurde kein Bild ein gestellt.
Meinst du das?

Es sind soviele Dinge passiert, meine Augen leuchteten rot wie Feuer in einer Nacht, ich war bei meiner ex Freundin sie saß verängstigt im Bett und traute sich garnicht so wirklich mich anzuschauen sie sagte ich hätte in der Nacht die Augen aufgerissen und mit den Feuer roten Augen an die Decke gestarrt. Ich meinte zu ihr, sie sei doch verrückt und das hätte sie nur geträumt. Aber dann einige Monate später ich stand im Bad und hab mich gefragt wer ich sei weil die frage stelle ich mir schon seid meiner Kindheit leuchteten meine Augen rot auf und im Schatten waren Flügel zu sehen die eindeutig aus meinen Rücken kamen sie waren nur schwach zu erkennen aber es waren welche und die roten Augen waren klar und deutlich zu erkennen.
Hmmm, dazu hätte ich eine Theorie. Aber über das betreffende Thema vertiefe ich mich hier nicht. Nur soviel: Unter bestimmten Umständen und äußeren Bedingungen kann man im Spiegel andeutungsweise seine wahre Gestalt sehen. Nix für schwache Nerven und nicht zu empfehlen...

Ein Raubvogel oder sowas. Kommt, soweit ich weiß, von eyrie?

Nein ehr wie ich es schon mal beschrieb o_O mit dem Käfig tief in mir der sich löste... und nun hat er sowas wie ein Siegel vor der Brust. Und er ist wie in einer Meditativen Haltung. Könnte das auch diese Blockade sein?
Du schriebst doch, dass er dir sagte, du wärest noch nicht bereit, das Warum deiner Identität und über das seiner Anwesenheit zu erfahren. Also, wenn du versuchst, dies zu ergründen, stößt du dementsprechend auch auf eine Blockade.
Du bist ein Lust Molch :p :) Lust auf mehr wissen um anderen menschen die Wahrheit vor Augen führen zu können.
Da magst du recht haben. :lachen:

Du bist ein Lust Molch :p :) Lust auf mehr wissen um anderen menschen die Wahrheit vor Augen führen zu können. Du bist sehr wissbegierig und hast schon einiges unnormales im leben gesehen. Wie gesagt du trägst ein kleines Lichtlein in dir was dich aber groß strahlen lässt.

Jupp, jeden Morgen wenn er in den Spiegel sieht, erblickt er etwas unnormales. :D chrchrchr

Werbung:
Zurück
Oben