Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Wenn du schon mit liest dann lese auch auf der ersten Seite meinen Einstieg! Und bei dir im leben läuft gerade einiges nicht so wie du es dir vorstellst o_O hast du dir schonmal die frage gestellt ob du es selber auch so willst und ob es für dich der richtige Weg?! Viel reisen hilft dir nicht dieses zu erkennen. :)

ich hab natürlich auch den Anfang gelesen......
ich weis nicht wie du darauf kommst ich würde viel reisen.. zumindest nicht in diesem Leben..

Werbung:
Ich finde es schön wichtig, da eine Geschichte für mich wenig glaubwürdig erscheint, wenn darin Widersprüchlichkeiten oder Ungereimtheiten auftauchen. Andersrum würdest du ja vielleicht auch nachfragen, oder nicht?
Ich finde es auch seltsam, dass du mit deiner hochschwangeren Frau im Winter in bitterer Kälte auf dem Balkon übernachten wolltest. Wer tut denn sowas? Sorry, ich hinterfrage die Dinge halt.
Keine Möglichkeiten woanders hinzugehen. Und wir waren beide sehr müde. Heute würde ich es anders machen und zur Kirche oder irgend wo hin gehen wo es wärmer gewesen wäre aber solche Gedanken hatte ich zu dieser Zeit nicht :) ja würde es auch hinterfragen kein Thema :)

Es gibt auch ein Bild von mir was ich euch gerne mal zeigen möchte :) das ist kein bearbeitetes Bild... das ist original so vor sieben Jahren aufgenommen wurden. Und ich zeige es euch auch nochmal in zoom. Ich fande es sehr erschreckend. Aber wahrscheinlich wird es auch dafür eine plausible Erklärung geben. :) beurteilt selber

Anhänge

• 1471025045198739702399.webp
    1471025045198739702399.webp
    36,6 KB · Aufrufe: 29
Es gibt auch ein Bild von mir was ich euch gerne mal zeigen möchte :) das ist kein bearbeitetes Bild... das ist original so vor sieben Jahren aufgenommen wurden. Und ich zeige es euch auch nochmal in zoom. Ich fande es sehr erschreckend. Aber wahrscheinlich wird es auch dafür eine plausible Erklärung geben. :) beurteilt selber
Mir läuft es selber eiskalt den Rücken runter wenn ich mir das Bild wieder betrachte.

Anhänge

• 1471025402824-242989978.webp
    1471025402824-242989978.webp
    30,9 KB · Aufrufe: 28
Es ist eine sehr lange Geschichte deshalb Kürze ich sie ein wenig ab. Ein sehr sehr guter Freund von mir hat einen extremen Lebenswandel durchführt er wurde sehr aggressiv und hat nur noch scheiße gebaut. Warum wieso weshalb weiß bis heute keiner. Er fing an mich aufs übelste zu Terrorisieren mich und meine Familie, seine Familie und all die er kannte. Ich wünschte mir das er sich einfach nur erhängt und all denen er leid zu fügte wieder in Frieden leben könnten. Ich war noch sehr jung und wusste eigentlich garnicht was ich mir wünschte und heute bereue ich es zu tiefst denn ich vermisse ihn trotz seiner Schandtaten sehr. Er wurde erhangen in seiner Wohnung aufgefunden gefesselt mit den Händen am Rücken... ob es mit meinen Wunsch zu tun hatte weiß ich nicht... keiner konnte sich erklären wieso keiner wusste warum. Nicht mal die Polizei konnte eine plausibel Erklärung finden. Keine Einbruchsspuren keine Zeichen für Gewalt oder ähnliches. Es war einfach nur erschreckend. Ich habe mich mit seinen Geschwistern unterhalten und mit seiner Mutter. Ich sagte es sei meine schuld ich hätte es mir gewünscht. Aber sie lachten und tröstenten mich und sagte. Er hätte sich das Leben wegen seiner Freundin genommen. Aber ich hätte mir es trotzdem nie wünschen dürfen.

Etwas ähnliches hab ich auch erlebt. Hab mich auch immer gefragt, ob mein Wunsch in Erfüllung ging.

Werbung:
Etwas ähnliches hab ich auch erlebt. Hab mich auch immer gefragt, ob mein Wunsch in Erfüllung ging.
Ja wünsche können in Erfüllung gehen :) aber wann das steht in den Sternen. Ob es mein Wunsch war oder ein Zufall :( ist eigentlich egal. Ich hätte es mir einfach nie wünschen dürfen. Erzähl was war denn dein Wunsch ?

Zurück
Oben