Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Werbung:
Aber welchen Sinn diese Zahl für mich hat muss ich wohl erst noch heraus finden.
Lieber Ayriedevil,

welchen Sinn hat denn die Trinität für die Christenheit? Die Drei ist für sie ein zentraler Punkt in ihrem Glauben, an dessen Werte sie sich orientieren. In der Spiritualität sollte man sich sein Drittes Auge für solche Botschaften offenhalten.

Eine Frau, ein Mann und ein Kind stellen für uns eine vollkommene Familie dar, die vom Wachstum kündet und die Kontinuität des Fortbestehens versprechen. Eine elementare Botschaft, die in uns steckt und sich als Leitfaden auf viele Lebenssituationen ausdehnen lässt. Du blickst angestrengt auf eine Botschaft in der Ferne und merkst nicht, dass Du sie schon in Händen hältst. Eigentlich schade, denn so wirst Du weder der Magie noch den Engeln näher kommen können.

Merlin

Darf ich euch magischen Engel mal bitte kurz stören?

Wenn ja... dann bitte weiter lesen...

Ihr schreibt hier von div. magischen Zahlen,
also mein Geburtstag als Quersumme ergibt = 35, davon die Quersumme = 8
ich liebe diese Zahl, weil sie für mich für die Ewigkeit steht
und was sagt dann diese Geburtszahl nun aus?

Lieber Ayriedevil,

welchen Sinn hat denn die Trinität für die Christenheit? Die Drei ist für sie ein zentraler Punkt in ihrem Glauben, an dessen Werte sie sich orientieren. In der Spiritualität sollte man sich sein Drittes Auge für solche Botschaften offenhalten.

Eine Frau, ein Mann und ein Kind stellen für uns eine vollkommene Familie dar, die vom Wachstum kündet und die Kontinuität des Fortbestehens versprechen. Eine elementare Botschaft, die in uns steckt und sich als Leitfaden auf viele Lebenssituationen ausdehnen lässt. Du blickst angestrengt auf eine Botschaft in der Ferne und merkst nicht, dass Du sie schon in Händen hältst. Eigentlich schade, denn so wirst Du weder der Magie noch den Engeln näher kommen können.

Merlin
Möchte Weder das eine, noch das andere. Ich suche antworten. :) Merlin, blockierst du deine Gefühle und versteckst dich hinter einer spiegelten Wand ? O.o (bildlich gesehen) mir kommt es so vor das du nicht das preis gibst zu sein was du eigentlich bist.

Werbung:
Es ist eine sehr lange Geschichte deshalb Kürze ich sie ein wenig ab. Ein sehr sehr guter Freund von mir hat einen extremen Lebenswandel durchführt er wurde sehr aggressiv und hat nur noch scheiße gebaut. Warum wieso weshalb weiß bis heute keiner. Er fing an mich aufs übelste zu Terrorisieren mich und meine Familie, seine Familie und all die er kannte. Ich wünschte mir das er sich einfach nur erhängt und all denen er leid zu fügte wieder in Frieden leben könnten. Ich war noch sehr jung und wusste eigentlich garnicht was ich mir wünschte und heute bereue ich es zu tiefst denn ich vermisse ihn trotz seiner Schandtaten sehr. Er wurde erhangen in seiner Wohnung aufgefunden gefesselt mit den Händen am Rücken... ob es mit meinen Wunsch zu tun hatte weiß ich nicht... keiner konnte sich erklären wieso keiner wusste warum. Nicht mal die Polizei konnte eine plausibel Erklärung finden. Keine Einbruchsspuren keine Zeichen für Gewalt oder ähnliches. Es war einfach nur erschreckend. Ich habe mich mit seinen Geschwistern unterhalten und mit seiner Mutter. Ich sagte es sei meine schuld ich hätte es mir gewünscht. Aber sie lachten und tröstenten mich und sagte. Er hätte sich das Leben wegen seiner Freundin genommen. Aber ich hätte mir es trotzdem nie wünschen dürfen.

Zurück
Oben