Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

... Quersumme = 8
ich liebe diese Zahl, weil sie für mich für die Ewigkeit steht
und was sagt dann diese Geburtszahl nun aus?
Liebe Sabsy,

versteckt sich hinter der Acht der Unendlichkeit nicht der Wunsch sich für die Dinge dieser Welt zu öffnen und sich davon erfüllen zu lasse? Nun ja, die Geburtszahl erscheint bei genauerem Hinsehen den Weg dorthin – oder (y)

Merlin

Werbung:
Es ist eine sehr lange Geschichte deshalb Kürze ich sie ein wenig ab. Ein sehr sehr guter Freund von mir hat einen extremen Lebenswandel durchführt er wurde sehr aggressiv und hat nur noch scheiße gebaut. Warum wieso weshalb weiß bis heute keiner. Er fing an mich aufs übelste zu Terrorisieren mich und meine Familie, seine Familie und all die er kannte. Ich wünschte mir das er sich einfach nur erhängt und all denen er leid zu fügte wieder in Frieden leben könnten. Ich war noch sehr jung und wusste eigentlich garnicht was ich mir wünschte und heute bereue ich es zu tiefst denn ich vermisse ihn trotz seiner Schandtaten sehr. Er wurde erhangen in seiner Wohnung aufgefunden gefesselt mit den Händen am Rücken... ob es mit meinen Wunsch zu tun hatte weiß ich nicht... keiner konnte sich erklären wieso keiner wusste warum. Nicht mal die Polizei konnte eine plausibel Erklärung finden. Keine Einbruchsspuren keine Zeichen für Gewalt oder ähnliches. Es war einfach nur erschreckend. Ich habe mich mit seinen Geschwistern unterhalten und mit seiner Mutter. Ich sagte es sei meine schuld ich hätte es mir gewünscht. Aber sie lachten und tröstenten mich und sagte. Er hätte sich das Leben wegen seiner Freundin genommen. Aber ich hätte mir es trotzdem nie wünschen dürfen.
Das kommt mir seltsam vor, dass die Familie an Selbstmord glaubt, obwohl die Hände auf dem Rücken gefesselt waren. Und die Polizei hat das abgeknickt und nicht ermittelt?

Es gab aber auch sehr positive Momente in meinem Leben. Und zwar ist die Mutter meiner ex Freundin schwer Alkohol abhängig und ich heilte sie (habt ihr euch gedacht wa :P ) Nein ich und meine ex haben durch gewisse Umstände noch bei ihr gewohnt und wir waren an dem abend wo es passierte was essen beim Italiener. Naja wir gingen nachhause und wurden nicht rein gelassen es war mitten im Winter also sehr kalt. Der Balkon war über eine Treppe gut zu erreichen also man konnte von der Treppe gut zum Balkon 1. Etage kommen. Meine ex war schwanger mit meinen sohn und schon im hohen Stadium. Wir klopften am Fenster und wollten die ihre Mutter so wach machen doch es war sinnlos sie raffte in ihren zustand garnix mehr. Wir legten uns auf dem Balkon nieder ich deckte sie zu mit Zeitung und meiner Kleidung wollte ja mein Kind beschützen. Ich selber saß nun Oberkörper frei und mir war kalt. Da kam mir ein blitzgedanke, fragt mich nicht wieso aber ich fragte sie ob sie ihren schwarzen Stift mit hat und bekam ihn dann. Ich malte mir einen Stern auf den linken Handrücken und auf meine Hand innenfläche einen Spruch. Ich hielt meine Hand ganz intuitiv an die Scheibe und Mormelte was vor mich hin. Auf einen Schlag stand ihre Mutter mit zuen Augen auf es sah aus wie ein Zombie völlig leblos öffnete die Tür des Balkons und legte sich wieder hin.

D
Das kommt mir seltsam vor, dass die Familie an Selbstmord glaubt, obwohl die Hände auf dem Rücken gefesselt waren. Und die Polizei hat das abgeknickt und nicht ermittelt?
Die Ermittlungen führten immer wieder ins nichts... so die Aussagen seiner Familie. Und die Mama meinte sie hätten einen Abschiedsbrief gefunden. Aber gesehen haben wir den alle nicht.

Über das Thema kann man weiter eingehen aber ich schrieb gerade deutlich und erkennbar...! Nicht über weitere solche Details
Ich finde es schön wichtig, da eine Geschichte für mich wenig glaubwürdig erscheint, wenn darin Widersprüchlichkeiten oder Ungereimtheiten auftauchen. Andersrum würdest du ja vielleicht auch nachfragen, oder nicht?
Ich finde es auch seltsam, dass du mit deiner hochschwangeren Frau im Winter in bitterer Kälte auf dem Balkon übernachten wolltest. Wer tut denn sowas? Sorry, ich hinterfrage die Dinge halt.

Werbung:
Zurück
Oben