Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie
Ich sei noch nicht bereit dazu dieses zu erfahren ich wäre wohl noch ein Grünschnabel und ich solle erstmal begreifen was um mich drum herum passiert und was die Zahl drei in meinem Leben bedeute. (Und die taucht oft auf) Ja und zu deiner anderen frage sehe ich zu gewillt dieses zu tun
Ich sei noch nicht bereit dazu dieses zu erfahren ich wäre wohl noch ein Grünschnabel und ich solle erstmal begreifen was um mich drum herum passiert und was die Zahl drei in meinem Leben bedeute. (Und die taucht oft auf) Ja und zu deiner anderen frage sehe ich zu gewillt dieses zu tun
Namenszahl ? Schicksalszahl? Was ist das sie tauchte irgend wie immer dann auf wenn was passiert und nein nicht nur bei bösen Dingen oder Guten oder täglichen sie taucht überall auf. Ja zahlen tauchen generell überhaupt überall auf aber naja
Meine Oma will da nicht mit mir drüber reden und mit meinen cumpel habe ich schon lange keinen Kontakt und andere die es gesehen haben kenne ich nicht aber sehe sie öfters und könnte die ja im Prinzip mal fragen
Namenszahl ? Schicksalszahl? Was ist das sie tauchte irgend wie immer dann auf wenn was passiert und nein nicht nur bei bösen Dingen oder Guten oder täglichen sie taucht überall auf. Ja zahlen tauchen generell überhaupt überall auf aber naja
Meine Oma will da nicht mit mir drüber reden und mit meinen cumpel habe ich schon lange keinen Kontakt und andere die es gesehen haben kenne ich nicht aber sehe sie öfters und könnte die ja im Prinzip mal fragen
Na die wissen es doch auch nicht, warum es sich zeigt. Frag es, also das Wesen mit den grünen Augen doch mal, warum es sich anderen gezeigt hat und dir ja damit auch Probleme beschert hat.
Siehst Du Hellsichtigkeit nicht als eine Gabe, die uns anderen armen verirrten Seelen helfen kann? @Ayriedevil3
Glaubst Du, dass Du ein inkarnierter Engel bist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.