S
SPIRIT1964
Guest
Danke für dein Verständnis. Das Problem an dem ganzen ist eigentlich eher seelisch bedingt. Das der Boden zu reinigen ist, ist zwar unangenehm, aber nicht so tragisch.. als das es mir sehr weh tut. Jeder der mich und meine Katzen kennt, sagt das sie mich total lieben und ich sie. Das wir gut verbunden sind. Im Verhalten mir gegenüber sind sie total lieb zu mir und hängen an mir.
Ich habe auf die Stellen schon alles gegeben.. Futter hingestellt, Pfeffer, Essig, nur mit Wasser gewaschen, Baldrian, versch. Reinigungsmittel... egal was... sie machen trotzdem hin wenn ihnen danach ist.
Ich kanns einfach nicht sehen was ihnen nicht passt bzw finde keine Lösung. Ist es Eifersucht? Was auch immer... mich verletzt wenn sie in die Wohnung machen weil ich alles versuche, tue, geändert hab damits besser passt für sie.
Achja..
DANKE!!![]()
Hallo liebe Waldfee,
Ich kann das sehr gut verstehen, was Du da durchmachst - ich hatt zwei Katzen in der Wohnung - die eine hat immer reingemacht - auch ganz nah bei meinem damaligen Baby...
Als wir auf's Land zogen und die beiden Freigänger wurden, hat sich das total aufgelöst... Kannst Du vlt eine Katzentür einrichten - damit die Katzen zu jederzeit rauskönnen? Und solltest Du sie mal 'erwischen' musst Du ihnen natürlich mitteilen, dass das für Dich gar nicht geht - und das kannst Du auch virtuell machen und vlt darum bitten Dir mitzuteilen, was Du tun kannst um das abzustellen, weil das für Dich gar nicht geht... Glg Gaby