mein opa ist heute verstorben. kann mir jemand channeln wie es ihm geht?

belissa

Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
106
Ort
österreich
hallo ihr lieben!

meine opa hat heute nach langem leiden die erlösung gefunden. ich habe eigentlich nur die eine frage an alle die sich sicher sind dass sie kontakt mit ihm aufnehmen können. wie es ihm jetzt geht und wo er jetzt genau ist und wie es dort aussieht? glaubt ihr da könnte mir jemand helfen? ich vermisse ihn zu sehr als dass ich selbst antworten darauf bekommen könnte.

danke für eure hilfe

belissa
 
Werbung:
du wirst ihn aufjedenfall wiedersehen , spätestens nach deinem physichem tod , du kannst ja mal versuchen astralreisen zu machen , da kann man auch auf verstorbene treffen.
 
Lass solche Anfragen, du wirst mit allergrößter Sicherheit nur Humbug zu hören bekommen.
 
ja wahrscheinlich habt ihr alle irgendwo recht. aber es ist halt schwer zu begreifen wenn auf einmal der mensch den man lieb hat nicht mehr da ist. trotzdem danke für eure antworten.
 
@Eristda

ja genau, wie ist es nach deiner meinung denn?

TOD = Nichts?

meinst wir sind einfach futsch oder wie?

wenn man Tod ist, ist da nichts?

wenn ja, dann erzähl mal bitte wie DU als lebender zu der behauptung kommst?

und JA bei einer astralreise kann man mit Toten reden!!!

FAKT
 
Das Leben nach dem Tod wurde im Forum ausreichend behandelt und die Meinungen dazu sind kunterbunt.

Wenn nun jemand daher kommt und begründet, das der Opa jetzt im Himmel ist, freut sich diejenige und wenn begründet wird, das die heutig Verstorbenen "schlechte Karten" haben, wird diejenige besorgt sein.

Deshalb ist es besser man schweigt. ;)

Astralreisen kann so gut wie niemand und falls doch, trifft man in unserer Ebene ausschließlich Selbstmörder oder Ermordete, die nicht "hinüber" gekommen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben