Suche Infos zum Thema "Spirituelles NLP"

D

die_neugeborene

Guest
Grüß Euch!

Würde gerne einen Kurs in "SNLP" besuchen, jedoch finde ich irgendwie noch nicht die "passende" Adresse. Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wo ich dazu Infos finden kann! Wäre echt super, wenn Ihr mir dazu etwas sagen könnt!!!

Herzliche Grüsse!
 
Werbung:
hmmm.. also ich weiss jetzt ja nicht, wo genau der unterschied zwischen nlp und snlp liegen soll, weil nlp mE eine spirituelle grundlage ist (aber auch von nicht-spirituellen menschen angewandt werden kann, keine frage *g*)

mein tipp: geh in die bücherei, besorg dir ein buch über nlp, lies es. wenn noch fragen sind, gern hier zur disussion stellen.

aber nen extra kurs dazu belegen? halte ich persönlich für übertrieben.

grüsslies
zauberweib
 
Hi Ihr!

Bücher zu diesem Thema aufzutreiben ist absolut kein Problem, denn da gibt es schon einiges am Markt! Das "Hauptbuch" z.B ist "das Handbuch zumm spirituellen NLP" Von Walter Lübeck.

Das Fundament, das man durch einen Kurs/Ausbildung sich aneignet, das kann halt nicht aus Büchern erlernt bzw. -arbeitet werde.

Liebe Grüsse!
 
ich halte Stephen Wolinsky für total fähig, er hat einiges miteinander verknüpft - hat einige Bücher geschrieben - ich hab ihn mal erlebt, das lohnt sich wirklich - sofern du nicht nur oberflächlich sondern tiefer einsteigen willst. Wenn du einen Kurs bei ihm machen willst, les erst mal ein par Bücher von ihm, sondt stehst du vor´m Berg.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Gib doch "Spirituelles NLP" bei Google ein:)

Da findest du vielleicht weiterführende Infos.

Alles Liebe
heike
 
Zurück
Oben