aufstellungen in graz?

T

tina aus graz

Guest
freundliches hallo an alle,

ich möchte in graz eine familienaufstellung machen und bin auf der suche nach infos über euer forum gestolpert.

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welche "gut" sind, also bei wem. grundsätzlich weiss ich, was da auf mich zukommt. aber ich würde gern persönliche meinungen höre, bevor ich mich bei einem seminar anmelde.

liebe grüsse aus graz, tina
 
Werbung:

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
hi tina!

was verstehst du denn unter "gut"? wenn du magst, ruf mich mal an... tel. auf meiner homepage. ich kenne etliche grazer aufstellerInnen und tu's selber auch hier und da... aber vor allem kann ich immer nur den gleichen tipp loswerden: schau sie dir einfach an... es tut der vorbereitugn auf deine eigene aufstellung gut, und es trägt dazu bei, dass du letzten endes dort landest, wo du vertrauen hast.

alles liebe, jake
 
T

tina aus graz

Guest
hi jake,

danke für deine antwort :) . ich ruf dich auch gern an.

also was ich unter "gut" verstehe: der aufsteller nimmt sich genug zeit für jeden einzelnen, es sind nicht zu viele leute da, also keine massenveranstaltung. hast recht, hätte ich gleich schreiben können. mir ist schon klar, das eine aufstellung auch sehr viel mit vertrauen zu tun hat und man sich vielleicht nicht überall wohlfühlt.

wollte halt wissen, ob wer gute erfahrungen gemacht hat und bei diesen aufstellern hätt ich einmal angeklopft. es gibt einfach so viele, dass ich mich etwas "verloren" gefühlt habe, auf der suche nach dem/der richtigen für mich.

also bis bald am telefon und danke nocheinmal, tina
 

amweg

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
30
Ort
Graz
Hi,

ich bin ebenfalls neu in diesem Forum.
Aufsteller in Graz gibt es viele, ich habe bei Fr. Weihs aufgestellt, zwar nicht in Graz, aber sie stellt hier auch auf. Einmal im Monat in der Akademie für neue Berufe. Adresse weis ich leider nicht auswendig, auch keine aktuellen Termine. Läßt sich aber übers internet leicht herausfinden.
Sie stellt intuitiv auf und ich kann sie dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Für's hingehen und mitmachen ist nur eine freiwille Spende zu leisten, aufstellen ist auch nicht teuer!

glg
 
Werbung:

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
amweg schrieb:
Sie stellt intuitiv auf und ich kann sie dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
hi amweg! kannst du das ein bisschen näher erläutern, was "intuitiv aufstellen" heißt?

danke und alles liebe,
jake
 
Oben