InterviewpartnerIn für Dokumentation gesucht

SandraD5Productions

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2022
Beiträge
1
Hallo,
ich produziere und gestalte eine Dokumentation für einen österreichischen TV Sender und bin auf der Suche nach InterviewpartnerInnen.

In der Dokumentation geht es um das Thema Spiritualität und in welcher Form diese gefunden wurde. Inhaltlich bin ich hier sehr offen für jegliche Form aber als Hilfestellung hier ein paar mögliche Themenbereiche:
- Kristalle, Steine
- regelmäßiger Besuch beim Energetiker
- lässt sich gerne die Karten legen oder legt selbst die Karten
- hat an einer Rückführung teilgenommen
- hat durch die Spiritualität aus einer Depression/schwierigen Zeit herausgefunden

Es wird eine seriöse journalistische Dokumentation die nicht einseitig wird. Das Thema Spiritualität wird hier nicht verrissen oder lächerlich gemacht. Es soll jedoch auch die Seite beleuchtet werden, die sich mit dem Thema kritisch auseinandersetzt.
Deswegen möchte ich hier auch gerne Personen zu Wort kommen lassen, die sich in der Spiritualität ein wenig verloren haben oder ihre Lebensentscheidungen zu sehr in die Hände anderer gelegt haben.

Wie hat die Spiritualität in manchen Lebensbereichen geholfen bzw. das Leben verbessert?
Wie hat die Spiritualität den Blick in mancherlei Richtung verklärt?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und gerne seine Geschichte mit mir teilen möchte. Alle weiteren Infos zur Dokumentation würde ich dann via Mail/Telefon beantworten. Meine E-Mail Adresse ist: rak@diego5studios.com und die Produktionsfirma heißt D5 productions http://www.d5pro.com/

Alles Liebe
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben