Suche hellsichtige Personen

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle im Forum!
Mich interessiert wie man hellsichtige Menschen, die zu bestimmten Problemen (z. B. Jenseitskontakte, berufliche Entscheidungen, Krankheiten...) beraten sollen, kennen lernt, und nach welchen Kriterien man jemand auswählt.

Ein paar mögliche Antworten für die Suche gebe ich mir schon mal selbst: ;)
Empfehlung von Freuden: Das ist wohl die wahrscheinlichste Art.
Inserate in esoterischen Zeitschriften/ Bannerwerbung auf Esoterikseiten im Web?
Suche im Internet??? (Google & Co.)

Liebe Grüße & Danke für Antworten!
Raphael
 
Werbung:
kennenlernen (durch freunde zb)
oder im internet (zb hier im forum :D) per PN in chats etc per email ...

Leute drauf ansprechen :p, charakteranalyse durchführen :p
und entscheiden op derjenige dir passt oder nicht :D

Mfg
 
Hallo an alle im Forum!
Mich interessiert wie man hellsichtige Menschen, die zu bestimmten Problemen (z. B. Jenseitskontakte, berufliche Entscheidungen, Krankheiten...) beraten sollen, kennen lernt, und nach welchen Kriterien man jemand auswählt.

Ein paar mögliche Antworten für die Suche gebe ich mir schon mal selbst: ;)
Empfehlung von Freuden: Das ist wohl die wahrscheinlichste Art.
Inserate in esoterischen Zeitschriften/ Bannerwerbung auf Esoterikseiten im Web?
Suche im Internet??? (Google & Co.)

Liebe Grüße & Danke für Antworten!
Raphael


Da man sowieso immer den findet den man finden soll erübrigt sich eine Antwort auf diese Frage ;-)

Gruß Elvira
 
kennenlernen (durch freunde zb)
oder im internet (zb hier im forum :D) per PN in chats etc per email ...

Leute drauf ansprechen :p, charakteranalyse durchführen :p
und entscheiden op derjenige dir passt oder nicht :D

Mfg

Hallo Poltergeist!
Die Frage ist nicht, wie ich jemand finden kann, sondern wie andere Forumsmitglieder suchen würden, bzw. jemanden gefunden haben. Z. B. interessiert mich, ob Hellseher überhaupt über das Web gesucht werden.

Hellsicht ist ja ein bisschen ein sensibles Thema, und mich würde wundern, wenn jemand ein Stichwort wie Hellseher oder Jenseitskontakt in eine Suchmaschine eingibt. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Und Bannerwerbung nutze ich persönlich nie. Trotzdem wird hier im Forum rechts oben etwas eingeblendet. (Momentan gerade eine Astrologieschule). Würdet ihr einem Banner "Hellsicht - Jenseitskontakte" folgen????

Grüße!
Raphael
 
Hallo in die Runde,

ich bin auch der Meinung, dass man genau zu diesen Menschen kommt, die einen auf irgent ein Art weiterhelfen können!
Es gibt viele Gute "hellsichtige, hellhörige, senisitive ... Menschen die wirklich gut sind in diesem Bereich.

Wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg und dass dir diese Menschen begegenen die dir weiterhelfen können!

Angie:)
 
Hallo Raphael,

nur und ausschließlich auf Empfehlung von jemandem, der bereits dessen/deren Dienste inanspruch genommen hat.
 
Da man sowieso immer den findet den man finden soll erübrigt sich eine Antwort auf diese Frage ;-)

Gruß Elvira

Danke für Dein Posting Elvira! Aber die Entscheidung wo und wie man werben soll: im Web, oder doch lieber in einer Esoterikzeitschrift, beantwortest du leider auch nicht. Also konkret: Sucht ihr Hellseher über Web (Suchmaschine, Bannerwerbung...) oder doch lieber "klassisch" (Empfehlung von Freunden...)

Grüße aus Wien!
Raphael
 
Werbung:
Ich suche nicht, ich finde - indem mir die richtigen Personen oder Inserate oder Homepages über den Weg laufen!

Hallo Ahorn!
OK, das verstehe ich. Aber würdest Du folgende Google-Anzeige (s. beigelegtes Bild) überhaupt ansehen? Die Frage gilt natürlich auch für die anderen. Macht so eine Google-Anzeige Sinn - würdet Ihr einen Klick machen, um die entsprechende Seite zu sehen?

Liebe Grüße
Raphael
 

Anhänge

  • googlewerbung.jpg
    googlewerbung.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben