Suche Heilstein um mich an Träume zu erinnern

Werbung:
Ich würde dir eine Amethyst-Druse empfehlen - auf dem Nachtisch in Höhe des Kopfbereiches.
Und einen kleineren in eine Karaffe mit Wasser legen und da immer ein Gläschen von trinken.

Und dann jeden Abend vor dem Zubettgehen entscheiden - ich will mich an meine Träume erinnern

Und dann schau mal - was passiert :)

Stimme Red Eichi hier zu. Wenn es um Träume geht ist der Amethyst immer eine gute Wahl.
Einfach den Stein unters Kopfkissen legen und schauen ob es klappt :)
 
Werde ich versuchen. Danke

warum willst du all deine Traeume wissen?

die die wir behalten danach, die sind die Wichtigen, alles andere sind meist eh nur Aufarbeitungen vom tag oder anderes.

So gehe ich ran,
wuesste ich alle, dann koennte ich ncht unterscheiden welche nun fuer mich wichtig sind.

ich kenne auch die abendliche Ansage, das ich morgens den Traum noch weiss, bei mir funktioniert das.

Ansonsten denke ich auch ein Bergkristall schadet auf keinen Fall.
 
Werbung:
warum willst du all deine Traeume wissen?

die die wir behalten danach, die sind die Wichtigen, alles andere sind meist eh nur Aufarbeitungen vom tag oder anderes.

So gehe ich ran,
wuesste ich alle, dann koennte ich ncht unterscheiden welche nun fuer mich wichtig sind.

ich kenne auch die abendliche Ansage, das ich morgens den Traum noch weiss, bei mir funktioniert das.

Ansonsten denke ich auch ein Bergkristall schadet auf keinen Fall.
(y)

Ja Bergkristall ist immer gut,vor allem Nachts wenn man schlaffen möchte (y)ist der Spitze :LOL:
 
Zurück
Oben