Suche guten Hellseher/in

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
in Wien....!!!

Bin für Erfahrungsberichte sehr dankbar....wie es bei Euch so war und....ob Ihr davon einen Nutzen hattet!

Lg :)
 
Werbung:
welche art von hellsehen soll es den sein?*frechgrins*

hellsichtig ist nicht gleich hellsichtig - da gibts verschiedene dimensionen.

und es ist eine frage der definition.


wenn du darlegen kannst, was du genau von dem hellseher möchtest, wäre es einfacher dich zu beraten......

lg

Seven
 
Vielen Dank für Deine Antwort...

Tja...ich würde gern mehr über meine Zukunft erfahren.....eigentlich nur in einem gewissen Thema und zwar was könnt es andres sein als die Liebe..... *gg*

Mmh....und ich bin halt neugierig....

welche Art ist mir egal...

Kartenlegen, Wahrsagen, Handlesen.....was immer es da auch alles gibt....

Ligrü...
 
Hallo ich bin auf diesem Gebiet sehr erfahren in jede Richtung schon gelaufen - und ich meine auch in die schlechte Erfahrung - .
Du solltes folgend grundlegendes ueber diese Dinge wisse.

Die Hellseher, Kartenleger, etc. sind durch ihre "ausgebildeten Faehigkeiten" in der Lage an die Daten DEINES Unterbewusstseins zu gelangen.
Das zum ersten. Sie koennen dort immer mit Ihrem Zugang -karten, geb.Datum, etc. Schreibmedien- Dir TENDENZEN aufzeigen, in welche Richtung DU lauufst. Das heisst Du bekommst HINWEISE. Ob diese eintreffen. Haengt 1. von Dir ab, wie Du sie steuerst oder vielleicht auch in manchen Faellen durch dieses Wissen dann lenkst und 2. von der Anderen Person (seinem momentanen emotionalen Entwicklungsstand) um die es da geht.
Es gibt einen ganz wichtigen Punkt hierbei, den viele nicht beachten. Es gibt ein Unterbewusstsein und ein Bewusstsein und DAZWISCHEN Gibt es einen nennen wir es Speicher den meinereins oder unsereins als BLOCKADENSpeicher bezeichnen koennten. Um an Dein wirkliches Unterbewusstsein zu gelangen, muessten die Blockaden geloest sein.
Puh ich hab mich versucht so klar und vorsichtig wie moeglich auszudruecken, denn ich moechte auf keinen Fall den Anschein erwecken dass ich etwas fuer mich gepachtet habe oder dass die Kollegen oder Kolleginnen nicht gut genug w?ren - es sind wirkliche EIGENERFAHRUNGEN. Ich selbst lass mich ab und an durch solche Spezialisten in meinem eigenen Bild (das ich mir gemacht habe in Form von Karten - sehen etc...) bestaetigen zu lassen. Ja auch wir sind nicht immer auf der Hoehe.......
Vielleicht fraegst Du einfach einmal einfache Dinge hier ab und manch einer von uns kann Dir so schon weiterhelfen. Das waere fuer Dich der schoenste Weg Deinen eigenen Weg selbst zu erkennen und Du laeufst nicht Gefahr, Dich abhaengig zu machen.
In Licht und Liebe Anastasia
 
vielen dank für deine ausführliche Antwort...

Ich weiss dass es auch ein sehr wichtiger Aspekt ist wie man an die Sache ran geht.....

da ich absolut keine Erfahrung mit soetwas habe....müsste ich mich da mal blindlinks reinstürzen....oder mit Hilfe von Dir (euch)...mal schaun ob ich so einige Fragen 'selbst' beantworten kann!

Eine ehemalige Freundin, hat mir vor längerer Zeit mal die Karten gelegt....(Zigeunerkarten waren das)....und das Ergebnis hat mich schon verblüfft....

Was mich halt einfach interessiert...es gibt jemanden mit dem ich in engen Seelischen Kontakt gestanden bin, auch in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben.....ich hatte immer den Gedanken dass er der Richtige ist.....wie ich aber vor kurzem eindeutig feststellen konnte, ist er es NICHT.....somit hab ich all meine Sorgen und Ängste was diese Beziehung betreffen, lösen können! Ich fühl mich nun frei und um eine grosse Last leichter...

Ich merke einfach das ich wieder bereit bin für einen neuen Menschen.....

Wann mir der begegnet ist die andere Frage....
 
hi,

ist es wirklich für dich wichtig die zukunft zu wissen oder wäre es nicht doch spannender das abenteuer leben zu erforschen...

alles liebe auf deinem weg

SEven
 
Es liegt doch an dir, was du in deiner Zukunft erfahren wirst. Du selbst erschaffst deine Zukunft. Es gibt zwar einen Seelenplan, aber, ich denke, der wird dir nur dann offenbart, wenn du dazu bereit bist.
Das beste ist, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung für sich und seine Zukunft zu übernehmen.
Lies doch mal "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch.

schöne Grüße
Karsten
 
Werbung:
Hi Karsten!

Ja das mache ich auch....ich vertraue auf meinen 'Seelenplan'!
Wenn ich ehrlich bin erfüllt sich für mich ohnehin alles so wie es wohl sein soll, wenn die Zeit reif ist....zumindest hab ich in letzter Zeit oft dieses intensive Gefühl, dass alles so kommt wie es kommen muss...

Den Gedanken an eine Hellseherin oder sowas in der Art hab ich schon beiseite geschoben!

Alles Liebe und einen Guten Rutsch an Alle :)
 
Zurück
Oben