Hallo ich bin auf diesem Gebiet sehr erfahren in jede Richtung schon gelaufen - und ich meine auch in die schlechte Erfahrung - .
Du solltes folgend grundlegendes ueber diese Dinge wisse.
Die Hellseher, Kartenleger, etc. sind durch ihre "ausgebildeten Faehigkeiten" in der Lage an die Daten DEINES Unterbewusstseins zu gelangen.
Das zum ersten. Sie koennen dort immer mit Ihrem Zugang -karten, geb.Datum, etc. Schreibmedien- Dir TENDENZEN aufzeigen, in welche Richtung DU lauufst. Das heisst Du bekommst HINWEISE. Ob diese eintreffen. Haengt 1. von Dir ab, wie Du sie steuerst oder vielleicht auch in manchen Faellen durch dieses Wissen dann lenkst und 2. von der Anderen Person (seinem momentanen emotionalen Entwicklungsstand) um die es da geht.
Es gibt einen ganz wichtigen Punkt hierbei, den viele nicht beachten. Es gibt ein Unterbewusstsein und ein Bewusstsein und DAZWISCHEN Gibt es einen nennen wir es Speicher den meinereins oder unsereins als BLOCKADENSpeicher bezeichnen koennten. Um an Dein wirkliches Unterbewusstsein zu gelangen, muessten die Blockaden geloest sein.
Puh ich hab mich versucht so klar und vorsichtig wie moeglich auszudruecken, denn ich moechte auf keinen Fall den Anschein erwecken dass ich etwas fuer mich gepachtet habe oder dass die Kollegen oder Kolleginnen nicht gut genug w?ren - es sind wirkliche EIGENERFAHRUNGEN. Ich selbst lass mich ab und an durch solche Spezialisten in meinem eigenen Bild (das ich mir gemacht habe in Form von Karten - sehen etc...) bestaetigen zu lassen. Ja auch wir sind nicht immer auf der Hoehe.......
Vielleicht fraegst Du einfach einmal einfache Dinge hier ab und manch einer von uns kann Dir so schon weiterhelfen. Das waere fuer Dich der schoenste Weg Deinen eigenen Weg selbst zu erkennen und Du laeufst nicht Gefahr, Dich abhaengig zu machen.
In Licht und Liebe Anastasia