Sind hier in Forum gute Hellseher oder Wahrsager?

Ah - offenbar bin ich eine gute Hellseherin. Ich wusste, dass du aus kommerziellen Gründen fragst. Nicht aus Interesse an der Sache sondern aus Interesser am Geschäft und Geld.
Das wollt ich nur wissen. Danke :D
Du bist aber schlechte Hellseherin: bis ich das machen werde, wird viel Zeit vergehen. Außerdem, würde ich so was nie in einem Forum tun. Mich interessiert vor allem die Gesundheit und wie ich den anderen helfen kann.

Wegen dem Geld: ich weiß aus Erfahrung, dass man mit dem Geld keine Gesundheit kaufen kann. Für die Gesundheit (und alles andere) ist wichtig: in der richtigen Zeit den richtigen Mensch zu treffen (auch den Arzt).

Stella
 
Werbung:
Du bist aber schlechte Hellseherin: bis ich das machen werde, wird viel Zeit vergehen. Außerdem, würde ich so was nie in einem Forum tun. Mich interessiert vor allem die Gesundheit und wie ich den anderen helfen kann.

Wegen dem Geld: ich weiß aus Erfahrung, dass man mit dem Geld keine Gesundheit kaufen kann. Für die Gesundheit (und alles andere) ist wichtig: in der richtigen Zeit den richtigen Mensch zu treffen (auch den Arzt).
Du bist ne Nette :) Andere flippen gleich aus, wenn ich ein wenig provoziere. Du nicht. Das spricht sehr für dich :)

So schnell wird man nicht gesund.
Manchmal schon, wenn man den richtigen Astromediziner findet; genauso wie wenn man den richtigen Arzt findet.
Ich geh mal davon aus, dass dein Astro trotz des Sternennamens nichts mit Sternen zu tun hat, sondern mit Astrologie, die ja auch nix mit Sternen zu tun hat, wie mir die Astrologen immer wieder versichern. Unter anderem als Erklärung dafür, warum der Schlangenträger nicht das 13. Sternzeichen ist, wo er doch mitten auf der Ekliptik liegt und schöner und deutlicher ist als manches der offiziellen Sternzeichen.

Naja, wie auch immer... Ich wünsch dir viel Glück beim Heilen :)

Elli
:zauberer1
 
Du bist ne Nette :) Andere flippen gleich aus, wenn ich ein wenig provoziere. Du nicht. Das spricht sehr für dich :)
Naja, wie auch immer... Ich wünsch dir viel Glück beim Heilen :)
Elli
:zauberer1
Elli,
Danke für die guten Wünsche.

Wegen dem Provozieren: manchmal hat man andere Probleme, so dass das Provozieren gar keinen Effekt hat. Außerdem habe ich schon gelernt: auf böse Wörter sollte man zurück die nette Wörter schreiben.

Wegen meiner Signatur: ich wollte dir dort was schreiben, aber es ging nicht.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Wunderschön, dein Land :)
Bisher kam ich nur bis Slowenien, darum die Assoziation mit Bled.
Hallo WV,

Du siehst, dass hier 4 National Parks sind. Alle 4 sind etwas Besonderes. An allen war ich, als Touristin.

Kornati Inseln haben nur 2 alte Steinhäuser. Dort macht man oft den picknick. Es wäre nicht schlecht, dass du die einmal siehst.

Btw: in der Kirche am Bleder See haben viele Menschen die Hochzeit. Gute Idee für diejenige, die noch nicht verheiratet sind! Ich mache keine Reklame, da ich in Bled nicht wohne, sondern ein bisschen weiter.

LG, Stella
 
Hallo WV,

Du siehst, dass hier 4 National Parks sind. Alle 4 sind etwas Besonderes. An allen war ich, als Touristin.

Kornati Inseln haben nur 2 alte Steinhäuser. Dort macht man oft den picknick. Es wäre nicht schlecht, dass du die einmal siehst.

Btw: in der Kirche am Bleder See haben viele Menschen die Hochzeit. Gute Idee für diejenige, die noch nicht verheiratet sind! Ich mache keine Reklame, da ich in Bled nicht wohne, sondern ein bisschen weiter.

LG, Stella

Ich hab' ne Frage an Dich, falls du dich mit der Bleder Insel-Kirche auskennst: Darin habe ich eine Darstellung von Michael gesehen, der gegen den Drachen kämpft. Jedoch, anders als irgendwo sonst, der Drache ist kein Drache sondern ein Mensch. Das ist mir nach wie vor ein Rätsel und ich wüsste gern was das zu bedeuten hat. Ich dachte ich frag mal, vielleicht weisst du ja zufälligerweise was darüber.

:)
 
Werbung:
Ich hab' ne Frage an Dich, falls du dich mit der Bleder Insel-Kirche auskennst: Darin habe ich eine Darstellung von Michael gesehen, der gegen den Drachen kämpft. Jedoch, anders als irgendwo sonst, der Drache ist kein Drache sondern ein Mensch. Das ist mir nach wie vor ein Rätsel und ich wüsste gern was das zu bedeuten hat. Ich dachte ich frag mal, vielleicht weisst du ja zufälligerweise was darüber.
:)
Hallo WV,
Ehrlich gesagt, ich war x-mal am (in) Bled, aber bin nie auf die Insel gegangen. So leider, kenne ich diese Kirche nicht. In Bled gehe ich lieber die Kremschnitten zu essen.

http://www.bled.si/de/?id=937

LG, Stella
 
Zurück
Oben