Suche Gleichgesinnte

taps

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
77
Suche Briefkontakt, die das gleiche Problem haben wie ich.

Mein Freund ist verheiratet, hin und hergerissen. Weiß nicht was er machen soll.

Wer kennt sich da aus und möchte mir dazu was mitteilen.

lg
Anja
 
Werbung:
Liebe Anja,
eigentlich gibt es nur zwei Dinge, die Du für Dich klären solltest..
Bist Du glücklich ?
Ist es das, was Du willst - mit einem Mann zusammen sein, der nicht
frei ist !
Liebe & Licht für Dich
 
ich hüte mich davor, einem mann meine energie und meine liebe zu schenken, der sich eine andere partnerin gewählt hat - ich habe nicht das recht in einer bestehenden partnerschaft deren ganzen energiekreis durcheinander zu bringen . damit tue ich auch mir selber nix gutes, verflechte mich immer tiefer in die irdischen triebe, die ich lernen soll zu meistern, sodass sie mir nutzen und nicht dass sie mich benutzen.
wenn zwei sich wählen dann haben sie sich füreinander entschieden. dass es nicht immer so läuft wie der eine oder der andere gerade will ist klar - dazu sollte man ihnen die möglichkeit lassen , ihre gemeinsamen sachen zu klären.
ich habe begonnen, BO YIN RA zu lesen.
das buch über das glück wäre sehr empfehlenswert und das buch über die ehe.
liebe grüsse
seherin
:schaukel: :)
 
Werbung:
@taps:

Ich kann mich dem Beitrag von Seherin nur anschliessen. Aber: Höre auf Dein Herz, es weist Dir den richtigen und wahren Weg für Dich. So wie Rosenherz schon schrieb: Die Frage ist nur was Dich glücklich macht. Und bedenke: Du hast all die Verantwortung dafür, daß DU glücklich bist.

@seherin:

Habe mir jetzt gleich 2 Bücher von BO YIN RA bei Amazon bestellt (hörte noch nie von diesem Autor .... danke für den Tipp). Weiters finde ich auch Deine Homepage sehr ansprechend und auch die Arbeit, die Du machst. Klingt sehr interessant. Grüße von mir in die schöne Steiermark :)
 
Zurück
Oben