Suche Gleichgesinnte aus Wiener Neustadt und Umgebung

Claudine37

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
24
Ort
Wiener Neustadt
Hallo liebe Freunde!

Seit ihr aus Wiener Neustadt oder Umgebung?
Ich suche gleichgesinnte aus meiner Umgebung mit denen ich auf einen Kaffee gehen kann oder auch mal fort, oder auch nur zu einem gemütlichen Beisammensein bei mir.

Meldet euch
liebe Grüsse
Claudia
 
Werbung:
Guckst Du:
ww.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=132813
:rolleyes:......................................................:rolleyes:
 
Werbung:
hi, claudine neustadt ist nicht weit weg von mir. wäre interessiert dich kennen zu lernen, wofür interessierst du dich, was ist dir wichtig? ich bin ein offener ehrlicher und vor allem psoitiver optimistischer mensch der mit hilfe von meditation das leben viel gelassener sieht. ich lese sehr viel höre affirmationen hast du vielleicht ähnliche interssen ? würde mich freuen, von dir ne antwort zu bekommen

lg
 
Zurück
Oben