nanana
Mitglied
Ich kann das leider auch nicht verstehen, Du bist nun die zweite, die damit nur sehr wenig anfangen kann. Andereseits haben schon viele Leute sehr positiv auf ihre Botschaft reagiert und es gab sogar eine sehr große Übereinstimmung, die mich verblüfft hat. Es ist ja für mich nicht schlimm da es für mich eben eine Übung ist und ich alle möglchen Erfahrungen machen will, nur für die Leute, die sich mehr erhoffen....
Wieso sollten mir die Engel auch etwas falsches senden, denn ich bitte sie ja immer um Unterstützung und ich spüre auch Metatron an meiner Seite, der mir schon bevor ich diese Sache gestartet habe, gesagt hat, dass er mich unterstützt und mir hilft. Was mich jedoch zweifeln lässt, denn wieso sollte ich Metatron hören können, er ist ja ein Erzengel, er müsste sich ja sehr tief runterschwingen
weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll...
Vielleicht haben die Foris, die schon Erfahrung haben wieder einige Ideen
LG, nanana
Wieso sollten mir die Engel auch etwas falsches senden, denn ich bitte sie ja immer um Unterstützung und ich spüre auch Metatron an meiner Seite, der mir schon bevor ich diese Sache gestartet habe, gesagt hat, dass er mich unterstützt und mir hilft. Was mich jedoch zweifeln lässt, denn wieso sollte ich Metatron hören können, er ist ja ein Erzengel, er müsste sich ja sehr tief runterschwingen
Vielleicht haben die Foris, die schon Erfahrung haben wieder einige Ideen
LG, nanana