Suche Freiwillige

Ich kann das leider auch nicht verstehen, Du bist nun die zweite, die damit nur sehr wenig anfangen kann. Andereseits haben schon viele Leute sehr positiv auf ihre Botschaft reagiert und es gab sogar eine sehr große Übereinstimmung, die mich verblüfft hat. Es ist ja für mich nicht schlimm da es für mich eben eine Übung ist und ich alle möglchen Erfahrungen machen will, nur für die Leute, die sich mehr erhoffen....
Wieso sollten mir die Engel auch etwas falsches senden, denn ich bitte sie ja immer um Unterstützung und ich spüre auch Metatron an meiner Seite, der mir schon bevor ich diese Sache gestartet habe, gesagt hat, dass er mich unterstützt und mir hilft. Was mich jedoch zweifeln lässt, denn wieso sollte ich Metatron hören können, er ist ja ein Erzengel, er müsste sich ja sehr tief runterschwingen :) weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll...
Vielleicht haben die Foris, die schon Erfahrung haben wieder einige Ideen

LG, nanana

Werbung:
Ich habe auch desöffteren Nachrichten mit denen die bestimmten Menschen nichts anfangen können. Vorgestern war es noch so, und der Liebe Astralengel meinte dann @ Volltreffer Zadorra (was nicht so schön ist, vorallem weil sie nur Kretik hat, selbst nichts macht)
nun ja, wie kommt das? Ich weiss es nicht, sonst wären wir unfehlbar.

Mach dir nichts draus Olga, sonst würdest du vielleicht bald abheben.

Fühl dich gedrückt, du hast sehr gute Arbeit geleistet.

lg Pia

Ich kann das leider auch nicht verstehen, Du bist nun die zweite, die damit nur sehr wenig anfangen kann. Andereseits haben schon viele Leute sehr positiv auf ihre Botschaft reagiert und es gab sogar eine sehr große Übereinstimmung, die mich verblüfft hat. Es ist ja für mich nicht schlimm da es für mich eben eine Übung ist und ich alle möglchen Erfahrungen machen will, nur für die Leute, die sich mehr erhoffen....
Wieso sollten mir die Engel auch etwas falsches senden, denn ich bitte sie ja immer um Unterstützung und ich spüre auch Metatron an meiner Seite, der mir schon bevor ich diese Sache gestartet habe, gesagt hat, dass er mich unterstützt und mir hilft. Was mich jedoch zweifeln lässt, denn wieso sollte ich Metatron hören können, er ist ja ein Erzengel, er müsste sich ja sehr tief runterschwingen weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll...

LG, nanana

hör auf dich klein zu machen. Zweifel ist da ganz falsch.

lg pia

Wieso sollten mir die Engel auch etwas falsches senden, denn ich bitte sie ja immer um Unterstützung und ich spüre auch Metatron an meiner Seite, der mir schon bevor ich diese Sache gestartet habe, gesagt hat, dass er mich unterstützt und mir hilft. Was mich jedoch zweifeln lässt, denn wieso sollte ich Metatron hören können, er ist ja ein Erzengel, er müsste sich ja sehr tief runterschwingen :) weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll...

LG, nanana

hm, ich kenne mich mit dem Thema Metatron usw leider zu wenig aus, um da wirklich mitreden zu können.
Ich weiß halt nur dass es leider bei mir nicht übereinstimmte...
Aber eine gewisse "Fehlerquote" hat man überall, wenn keine da wäre, wärs ja unheimlich, und wenn du bei anderen Leuten richtig lagst, passts ja auch wieder, oder?

Hallo, da das hier jeder macht, möchte ich auch kurz schreiben was Olga mir gechannelt hat.

Leider kann ich mich damit nicht identifizieren.
Mein Vater lebt noch, allerdings würde er mir auch alser lebendiger keine solchen Nachrichten überbringen.
An den Hüften habe ich keine Beschwerden.
Ich heiße auch nicht Josephine, der Name sagt mir auch sonst nichts.
Aber weiblich bin ich. :)

Ich weiß nicht warum sich das alles so widerspricht, aber trotzdem danke Olga für den Versuch bei mir. :)

LG

Hallo liebe Joyeux,

wie sich so eben rausstelle, war die Botschaft tatsächlich nicht für Dich gedacht. 7777 hat sie gerade gelesen und sie war bewegt, da es sie ansprach. Nun hat 7777 ihre Botschaft durch Umwege bekommen. Sie war die zweite Frau, auf die ihre erste Botschaft nicht zutraf. Komisch aber irgendwie schön. Ich verteshe es leider nicht, aber es gibt ein Wissen das über dem unseren liegt.

Ist ja wie im Kino hier :schnl:

Okay, jetzt habe ich mich einigermaßen gefangen.

Das, was Olga für Joyeux gechannelt hat, trifft in der Tat (außer der Name Josephine, der mir überhaupt nichts sagt) beinahe 100%ig auf mich zu.

Ich schrieb ihr vorher, daß mich ihre Botschaft für mich absolut nicht angesprochen hatte. Denn wenn die Engel mir was mitteilen, berührt mich das immer sehr. Und mir laufen immer die Tränen.
Dem war nicht so. Und der Engelname, den sie nannte klang mir nicht vertraut.
Das war jedoch immer so, wenn ich einen Namen bekam, was auf unterschiedliche Weise, aber direkt an mich geschah.
Und alles klang fremd, wie von einer karte gelesen, aber nicht für mich bestimmt.
Ich weiß nicht, ob mich jemand versteht.
Ich müßte meine ganze Geschichte erzählen, wenn ich es erklären sollte.

Jedenfalls fühlte es sich fremd an, wie als würde ich fremde post lesen.

Und dann las ich die Botschaft für Joyeux. Schon beim ersten Satz schoß mir das Wasser in die Augen.
Mein Vater ist vor fast 18 Monaten im Alter von 90 Jahren gestorben. Er hätte nur trinken müssen, dann hätte er noch leben können. Aber er wollte nicht mehr. Er ist an Schwäche gestorben. Er hatte keine Lust mehr. Mein Großonkel ist 100 Jahre alt geworden, und erfreute sich bester Gesundheit.
Und sowohl ich, als auch Papa haben eine angeborene Hüftgelenkserkrankung.
Links stärker als rechts. Und auch nur links Schmerzen. Mein Vater hatte eine künstliche Hüfte, die ihn sehr quälte.
Und auch alles andere....nun, ich heulte Rotz und Schnotten.
Für mich nichts ungewöhnliches, da ich sehr sensibel bin. Aber ich glaub schon, daß ich gemeint bin.

Danke Olga.
Alles Liebe,
7777

Guten morgen euch allen :)

Ich hatte heute Morgen mal noch etwas mehr Zeit als sonst und bin über diesen Thread gestolpert und ihn mir in aller Ruhe durchgelesen :) Es ist wirklich sehr interessant mitzulesen und schön mal so eine Entwicklung praktisch "dokumentiert" zu haben ^^
Dein Weg ist wirklich sehr faszinierend und schön nanana :) Und du hast auch finde ich etwas ganz tolles draus gemacht :)
Es ist an sich denke ich kein einfacher Weg so eine Entwicklung. Grade da sich sehr viel ändern kann und wie es auch zu lesen ist oft sehr "verschlüsselte" Informationen oder zuviele Informationen reinkommen.
Doch trotzdem hast du weiter gemacht und dich nicht entmutigen lassen :) Sehr schön :)

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg jedenfalls alles gute :)

Soviel erstmal von mir :) Jetzt ruft der Tag!

Viele liebe Grüße

Shayesda

Okay, jetzt habe ich mich einigermaßen gefangen.

Das, was Olga für Joyeux gechannelt hat, trifft in der Tat (außer der Name Josephine, der mir überhaupt nichts sagt) beinahe 100%ig auf mich zu.

Ich schrieb ihr vorher, daß mich ihre Botschaft für mich absolut nicht angesprochen hatte. Denn wenn die Engel mir was mitteilen, berührt mich das immer sehr. Und mir laufen immer die Tränen.
Dem war nicht so. Und der Engelname, den sie nannte klang mir nicht vertraut.
Das war jedoch immer so, wenn ich einen Namen bekam, was auf unterschiedliche Weise, aber direkt an mich geschah.
Und alles klang fremd, wie von einer karte gelesen, aber nicht für mich bestimmt.
Ich weiß nicht, ob mich jemand versteht.
Ich müßte meine ganze Geschichte erzählen, wenn ich es erklären sollte.

Jedenfalls fühlte es sich fremd an, wie als würde ich fremde post lesen.

Und dann las ich die Botschaft für Joyeux. Schon beim ersten Satz schoß mir das Wasser in die Augen.
Mein Vater ist vor fast 18 Monaten im Alter von 90 Jahren gestorben. Er hätte nur trinken müssen, dann hätte er noch leben können. Aber er wollte nicht mehr. Er ist an Schwäche gestorben. Er hatte keine Lust mehr. Mein Großonkel ist 100 Jahre alt geworden, und erfreute sich bester Gesundheit.
Und sowohl ich, als auch Papa haben eine angeborene Hüftgelenkserkrankung.
Links stärker als rechts. Und auch nur links Schmerzen. Mein Vater hatte eine künstliche Hüfte, die ihn sehr quälte.
Und auch alles andere....nun, ich heulte Rotz und Schnotten.
Für mich nichts ungewöhnliches, da ich sehr sensibel bin. Aber ich glaub schon, daß ich gemeint bin.

Danke Olga.
Alles Liebe,
7777

Wirklich faszinierend!!

7777 könnte ich eventuell dein Channeling mal lesen, vielleicht ist das ja dann meines? *g*
Könntest es mir per PM oder so zukommen lassen, würde mich wirklich interessieren, ob ich mich in dem wiedererkenne?

LG

Werbung:
noch eine schöne Erfahrung, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

Hallo Sabrina,
hier ist Deine Botschaft:

"Geliebte Sabrina. Selig seist Du. Wusstest Du, das alles vollkommen ist? Jeder Schmerz, jedes Leid sind ein wichtiger Teil des großen vollkommenen Plans. Sie sind Boten, die Dir zeigen, wo es langgeht. Die zeit der Trauer wird bald vorrübergehen, denn Du wirst erkennen, dass es kein Tod gibt. Dein Opa lebt, er lächelt und ist glücklich (ich habe ihn auch lächeln gesehen, ein sehr liebevolles Gesicht). Er behütet Dich sogar eine Zeit lang, bis er weiter geht. Doch eine Weile ist er noch in eurer Nähe. Doch er wird niemals von Dir weichen, eine ewige Verbindung besteht. Er lässt Dich grüßen und wünscht Dir alles Gute und lässt seinen Segen zu Dir senden. Es gibt ein Jenseits. Es gibt ein Leben nach dem Tod und Dein Opa ist glücklich wieder hier zu sein."
Er möchte nun selber sprechen( ich spüre seine Ernsthaftigkeit):
" Geliebte Sabrina, ich habe Dich immer geliebt und werde Dich immer lieben, vergiss das nicht, denn in meinem Reich gibt es keine Grenzen und die Liebe wird überfließen in Dein Herz. Ich höre Dich, wenn Du zu mir sprichst und ich werde Dir antworten. Deine Mutter trauert sehr, sie leidet und versucht es zu verbergen. Mein Kind, sei bei ihr und tröste sie, lasse sie fühlen, dass ich bei Euch bin. Öffnet Euer beider Herz und verankert Euch in der Liebe. Das ist das Wichtigste. Auf Wiedersehen mein Engelchen"

Liebe Olga,
ich danke dir von ganzem Herzen!!
Es stimmt, ich spreche oft mit meinem Opa!!
Mir laufen noch immer die Tränen herunter - denn du hast recht, meine Mutter hat es sehr getroffen, da sie 3 Jahre meinen Opa (also ihren Vater) gepflegt hat! Auch meine Oma ist sehr traurig!
Ich versuche oft mit "schreiben" Kontakt zu ihm zu halten, nur weiß ich eben nicht immer, ob das wirklich er ist, der mit mir Verbindung aufnimmt!
Darf ich fragen, wie du ihn gesehen hast? Wie hat er ausgesehen?
Und wie channelst du? Ich würde das auch gerne so können wie du!!

Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll!!
Es hilft mir, die Trauer leichter zu verarbeiten!!!

Vielen, vielen Dank!!!

PS: du kannst beides (deinen Text und auch gerne meine Antwort) ins Forum stellen, wenn du das möchtest!

Zurück
Oben