suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

da hast du mich falsch verstanden, es ging um die fuenf legungen, die ich noch
mache; es sind aber weit mehr aspiranten, oder so... deswegen muss ich wohl
oder uebel eine wahl treffen. dein feedback habe ich gelesen, und ich denke es
geht gut aus, dh, aussergerichtlich. und du hast ganz bald deine ruhe.
dann kommt der weitaus schwierigere teil, das ''aufarbeiten'', von dem was dir
geschehen ist.

wuensche dir alles liebe fuer das neue jahr und das es fuer dich ein neuer start
wird.

luo
xx

Da hast Du recht, dass wird noch ein Stück arbeit sein, aber da muss ich durch. Ich möchte endlich Ruhe und er muss sich damit abfinden, dass ich weg bin. Ich wünsche Dir auch ein guten Start ins neue jahr und danke für deine Legung nochmal.

Alles liebe Stella
[/COLOR]

Werbung:
hallo luo

habe diesen tread heute entdeckt und auch irgendwo gelesen dass es dir selber nicht so gut geht und du noch langsamer bist. ich habe mich gefragt warum du dir das antust wenn es dir nicht so gut geht. gut, du testest ein neues system und brauchst dazu freiwillige, ich denke das ist der grund.

ich wünsche dir gute besserung und pass auf dich auf, teile deine kräfte ein und verausgabe dich nicht all zu sehr.

für das neue jahr wünsche ich dir alles liebe und dass all deine wünsche in erfüllung gehen mögen.

die lilit02 :umarmen:

hallo luo

habe diesen tread heute entdeckt und auch irgendwo gelesen dass es dir selber nicht so gut geht und du noch langsamer bist. ich habe mich gefragt warum du dir das antust wenn es dir nicht so gut geht. gut, du testest ein neues system und brauchst dazu freiwillige, ich denke das ist der grund.

ich wünsche dir gute besserung und pass auf dich auf, teile deine kräfte ein und verausgabe dich nicht all zu sehr.

für das neue jahr wünsche ich dir alles liebe und dass all deine wünsche in erfüllung gehen mögen.

die lilit02 :umarmen:

das ist lieb von dir, lilit. wuesch dir auch das beste fuer 2010. das alles sich
zum besten entwickelt und deine wuensche knospen und bluehen.

alles liebe dir.

luo
xx

wie es mir geht ist hier jedem herzlich egal. so what. jeder ist sich selbst der
naechste... da kommt nicht mal ein dankeschoen...

kosima, vielleicht hättest du nur ein bißchen weiter oben lesen brauchen das luonnotar weit aus mehr kandidaten hat als die 5 legungen die er noch vor hat. und bezüglich angaben steht alles auf der ersten seite, bzw. haben schon manche hier auch ihre fragen gestellt, das du ja nur nachlesen bräuchtest. aber es ist wohl in der bequemlichkeit des menschens so zuerst zu fragen als wie selbst nach antworten zu suchen.

Hallo

Schön dass du mich darauf aufmerksam gemacht,bin noch nicht so fit in diesem Forum wie vielleicht du.
Bequemlichkeit ist es sicher nicht,was ich aber bei dir spüre ist eine riesengrosse Agression die hier bei mir aber fehl am Platz ist.

Lichtvolle Grüsse Kosima:banane::banane::banane::banane:

du scheinst ziehmlich probleme mit dir selbst zu haben, die dich daran hindern,
deinen ''weg'', sei es beruflich, oder auch in anderen ''beziehungen'', zu gehen.
dazu wuerde ich dir eine legung mit den symbolon karten raten. die besitze ich
leider nicht. zwar koennte ich mein legesystem mit den sibillen versuchen, nur
denke ich, dass es nicht wirklich dazu geeingnet ist.

wenn es hier jemanden mit symbolon karten gibt, waere es schoen, wenn er/sie
sich deiner annimmt.

alles liebe,
luo
xx

Hallo Luo,
danke für deine Antwort bzw Legung, ja das ist ja mein problem, ich stehe still und komm nicht wirklich weiter. vieleicht kann mir da wirklich jemand weiterhelfen.:danke::kiss4:

Hallo

Schön dass du mich darauf aufmerksam gemacht,bin noch nicht so fit in diesem Forum wie vielleicht du.
Bequemlichkeit ist es sicher nicht,was ich aber bei dir spüre ist eine riesengrosse Agression die hier bei mir aber fehl am Platz ist.

Lichtvolle Grüsse Kosima:banane::banane::banane::banane:

wo ist den eine aggression? nur weil ich dich auf etwas aufmerksam mache heißt das noch lange nicht das ich aggressiv wäre. meine wortwahl war doch ganz normal, ich hab dich bloß darauf hingewiesen was du mittlerweile hoffentlich eh weißt. also komm mir nicht mit aggression oder sonstigen anschuldigungen. danke

hallihallo :))

wenn dein angebot noch steht würde ich mich über eine legung sehr freuen :))

meine frage wäre...wie es beruflich für mich nächsetes jahr weiter geht und ob sich unser größter wunsch ... ein kind....im kommenden jahr erfüllen könnte.

hab vielen dank und meine ausführliche auswertung setz ich dann natürlich in den thread ;)

liebe grüße claudic79

Werbung:
Hallo Luo,

mit Betroffenheit habe ich gelesen, dass es Dir nicht gut geht. Und dann hilfst Du anderen? Hut ab. Ich schicke Dir meine besten und positiven Gedanken und hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht.

Sollte meine Frage noch angenommen werden (Du fragtest nach einer konkreten), dann kommt sie hier:
Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen mir und meinem besten Freund? Geht sie in eine andere Richtung, als freundschaftlich?

Solltest Du mich nicht mehr "reinschieben" können, kein Problem. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!

Liebe Grüße
Mona

Zurück
Oben