suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

meinst schon noch so lang? hast du vielleicht noch tipps wie ich das schneller hin bekomme?

genau diese endsituation wünsche ich mir, auch an der emotionalen freiheit arbeite ich, da ich diese lange zeit nicht hatte - das sind genau die schlagworte für mich. ich danke dir nochmal, außerdem konnte ich jetzt durch deine hilfe sehen, dass ich am richtigen weg bin und mir eben über genau diese dinge gedanken mache bzw. hinarbeite, die du beschrieben hast. wenn da nur nicht immer das mit dem warten wäre, wie du siehst, an meiner ungeduld muss ich auch noch was ändern :)

glg daria

ich hab das gefuehl, du kennst ihn noch nicht. ;)

Werbung:
hallo. ich würde auch gern dein angebot annehmen aber ich denke das es schon zu lange her ist als du das geschrieben hast, das es nimmer machst...
lg angy

Liebe Luo,

Wenn du nur wüsstest,wievel du für mich mit der Legung getan hast!?:kiss: Als ich gestern die ersten beiden Texte durchgelesen habe, war ich ziemlich überrascht, wie tief der Text geht... ich bin dir so dankbar!

liebe kleine venus,
entschuldige bitte, dass ich dich warten liess. ich habe gestern wieder 12 std
am stueck geschlafen. mein koerper ist leider noch sehr geschwaecht.
Und ich dachte, du bist auf bestem Wege der Genesung... sei lieb :umarmen: Ich wünsche dir soooo viel Kraft, dass du wieder ganz gesund wirst

fuer diese fragestellung benutze ich die sibillen.
dabei nehme ich als ausgangssituation die positionen des kleinen kreuzes:
ausgangspunkt, das ist es, das ist es nicht, und dahin fuehrt es.

ladro, inimicizia - la riunione, buoni esita - gran signore, generosita - gran
consolazione, abbondanza

es kommt mir so vor, als wuerdest du dich gerade im 'leer-lauf' fuehlen. das ist richtig. alles
was sich um dich herum abspielt, scheint nicht dazu zu fuehren, dass du dich
besser fuehlst; eher im gegenteil:korrekt dh du vermutest, dass sich irgendetwas im
'verborgnen' abspielt. als ob du dir im moment nicht zutrauen wuerdest, dein
schicksal/leben in die eigne hand zu nehmen und ziehst dich in dich zurueck.
das hast du schon einmal getan. ja das habe ich, das hat mir damals nicht gut getan, hat eher ins Gegenteil geführt. dabei wuerde es dir soviel besser tun, wenn
du dich wieder mehr oeffnest und auf deine umwelt zuzugehst. denn nur so
kannst du dich wieder 'verbunden' fuehlen, und das gefuehl haben, dich aktiv
mit dem was um dich herum ist, ausenanderzusetzen. es wird niemand zu dir
kommen, denn es ist an dir, aus dir herauszugehen. es gibt keinen 'prinzen',
keinen 'koenig', niemanden, der das fuer dich uebernimmt; ja, ich begebe mich immer in die Warteposition, dass andere auf mich zugehen aus Scheue und wenn, steckt
hinter dem gutwill auch eine gute portion eigennutz. du hast vorstellungen
von deinem leben, du hast traeume und wuensche. doch es geht nicht drum,
dass du dein leben traeumst, sondern dass du deinen traum auch realisierst.
und diese legung soll dir nun ein wenig aufschluss darueber geben, wie du
dem ein wenig naeher kommen kannst... ja, träume habe ich genug.
teil 2 folgt... sibillen sind sehr ausfuehrlich...

du beschaeftigst dich gerade sehr viel mit dir, versuchst dich zu 'verstehen', ja, so ist es..
deine rolle, deinen weg in diesen universum; dh deine 'bestimmung' und dein
'schicksal'- bzw 'schicksalserfuellung'. du bist bestimmt und geduldig, in dem
wie du dir deinen 'weg' bahnst. du kannst/sollst dich auch auf deinen wachen
verstand verlassen, der untrueglich list und luege wittert und dir signalisiert,
wieweit du jemanden trauen kannst. ja, habe da eine sehr gute Intuition und die ist auch noch gewachsen. lass dich nicht durch gerede und gehabe
einschuechtern. jene die beliebt tun, und diejenigen, die sich so offensichtlich
gut verstehen, muessen noch lang nicht ein herz und eine seele sein; ich bin sprachlos, wie du das siehst. Was du hier anschreibst, sind die Arbeitskollegen. Als ob ich dir den Text eingepflanzt hätte und nun schreibst du ihn in meinem Namen. ;) und die
dynamik der gruppenenergie muss nicht unbedingt in die (fuer dich) 'richtige'
richtung gehen. was mehrere vertreten, in aller harmonie und einigkeit ist
noch lang nicht das, was dich gluecklich macht. So ist es, ich habe es mir sehr vielen Leuten zu tun, da wo ich arbeite. Schwer einfach, sich mal zurückzuziehen von dem Ganzen. finde diejenigen wenigen die
dich aus ganzem herzen moegen, und gib nichts auf die allgemeine 'meinung'.
denn das geschwaetz der andren sollte dich nicht kuemmern. Ja, ich nehme mir die Meinung der anderen sehr zu Herzen manchmal... du musst nicht
deren gunst sein. ''wenn du eine freundin waehlst dann waehl dir eine rechte,
denn unter 100 freundinnen sind 99 schlechte''. Ja, ich habe genug Freundinnen hinter mir gelassen, die nicht gut für mich waren. Die letzte liegt ein halbes Jahr zurück, habe schon so oft Enttäuschungen einstecken müssen. du moechtest geliebt werden,
so wie du bist, mit schwaechen und staerken. und eben auch so lieben. bleib
nicht in dem was war haengen, sondern geh weiter; denke nicht 'keiner liebt
mich', sondern liebe dich und fuehle die liebe, die andere fuer dich fuehlen.
das ist in der essenz das wichtigste, an dem du arbeiten sollst. dazu gehoert
auch, frieden zu schliessen, mit dir und anderen. mit deiner familie, und mit
deinen ex/ freunden. streit und missverstaendnisse, die euch davon abhielten
euch gegenseitig zu zeigen, wie sehr ihr euch liebt, wertschaetzt und braucht,
will ein fuer alle mal aufgeloest, verziehen und vergessen werden, wie auch
das schoene und wunderbaren dinge die dich mit dennen die dir nahe waren/
nahe sind, verbanden, loszulassen, und den blick nach vorn zu richten. Ich versuche es schon...ich bin am Verzeihen und Loslassen, so wie du schreibst. denn
dann wirst du nicht mehr die sehnsucht und vermissen spueren, dich nicht
mehr allein im dunklen fuehlen und traurig sein, sondern den weg zu neuen,
und wundervollen erfahrungen zu beschreiten. suche die harmonie zwischen
dir, als individuum, und deiner nahen umgebung. denke das ist auch (d)eine
lernaufgabe, grenzen zu setzen, Ja, Grenzen und Abgrenzung vom Geschehenen...dich als einheit zu sehen, und dennoch im
fluss zu bleiben, die balance innen und aussen zu finden. (du bist fische? bin ich)
mache dich frei von dem einfluss anderer. wie wahr wie wahr

teil 3 folgt...

Ich hoffe, dir genügt mein Feedback auf diese Weise. Wenn nicht, sag einfach Bescheid. Ich weiß, das ist ein neues System für dich und das Feedback ist sehr wichtig.

du wirst wieder halt finden das ist schön, der fehlt mir schon so lange., deinen glauben an die menschheit, freundschaft
und vertrauen, und kannst dich wieder auf menschliche bindungen einlassen.
ein/ e freund/ in wird dir zur seite stehen, und auf diesem wiederentdeckten
gefuehl der rueckendeckung wirst du zuversichtlicher. ein/e Freund/in fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich werde dir diesbezüglich auch berichten, wenn eintrifft. es deutet sich an, dass
deine hoffnungen und wuensche langsam beginnen form anzunehmen und sich
zu realisieren. auch das verhaeltnis zu deiner mutter wird sich damit bessern. Da Verhältnis war schon immer sehr schwierig. Aber es ist nicht mehr ganz so schlimm, wie in der Vergangenheit, wo ich sie überhaupt nicht verstanden habe. du erkennst, wieso sie sich dir gegenueber so verhalten hat, du verstehst sie
nun, und kannst ihr aus ganzem herzen verzeihen. Das tue ich jetzt bereits. du erkennst so, dass du als
ihre tochter einen teil ihrer 'geschichte' weiter- bzw mit getragen hast, um sie
zu schuetzen. du hast ihre angst vor 'verlust' auf dich uebertragen, doch diese
kontrollmuster kannst du nun hinter dich lassen. Stimmt genau, Verlustängste waren und sind zum Teil immer noch großes Thema bei mir. Ich hoffe sehr, es trifft so ein, diese Ängste haben mich schon so lange verfolgt. es gibt keinen grund mehr,
dich zu verstecken, weil du befuerchtest, du koenntest etwas falsch machen.
wenn du dich weigerst zu handeln, um fehler zu vermeiden, kannst du auch
nichts erreichen. das ist richtig. Ich bin auch schon so weit, mir selber treu zu bleiben und das was mir persönlich wichtig ist, stärker zu vertreten. das heisst nicht, dass du 'mit der tuer ins haus fallen sollst'
oder dinge provozieren solltest. doch es ist besser, im vorfeld situationen zu
klaeren, bevor sie zu gaeren beginnen. auch hast und unueberlegtes handeln
waeren nicht zutraeglich. vertrauen in dich selbst, deine wahrnehmung und
die schluesse, die du daraus ziehst, um zum richtigen zeitpunkt und mit dem
richtigen ton auszusprechen. kommunikation ist der weg zum verstaendnis;
der austausch und die annahme/aufnahme der gedanken deines gegenueber.
ein neuer mensch tritt da in dein leben, nachdenklich ruhig, bodenstaendig.
da gibt es einige aufschlussreiche bemerkungen. sehr interessant, ich werde dich auf dem Laufenden halten. werde dir klar, was du von
diesem menchen moechtest, wie du zu ihm stehst. adressiere und artikuliere
deine gedanken, ansichten und wuensche, und hoere ihm gut zu, um miss-
verstaendnisse zu vermeiden. das werde ich machen. spiel nicht die unnahbare, (manchmal bin ich so) aber lasst es auch
langsam angehen. da ist ein grosses potential fuer eine feste beziehung, das freut mich irrsinnig, ich leide schon lange an der Einsamkeit. die
sich da am horizont abzuzeichnen beginnt. er wird auf dich zukommen, sich
dir oeffnen, dir seine gefuehle offenbaren. und du wirst in ihm deinen traum-
mann finden.

Nur eine einzige Frage hätte ich da noch, liebe Luo.. weiter unten...

zeitraum ist schwierig. 5 zeiten. denke es sind eher monate denn wochen.
kann gut sein, dass zuvor eine affaire oder ein ons passiert... ungeplant.
die/er sich aber ganz anders entwickelt. kann gut sein, dass ihr euch ueber
ein kommunikationsmedium kennenlernt, oder aber auf fermuendliche -
oder fernschriftliche kommunikation fuer einen zeitraum (wie 3 - 4 wochen)
angewiesen seid.

Ja, das mit den Monaten kann schon so hinkommen, bin auch noch nicht ganz offen, wie ich merke...
Zu meiner Frage, weil du schreibst, dass vorher eine Affaire auf mich zukommen wird, ist das derselbe Mann, den du oben beschrieben hast, weil du schreibst, es wird sich ganz anders entwickeln, oder ist dies zuvor ein anderer Mann, der kurz in meinem Leben treten wird und wieder verschwindet, weil es nur eine Affaire ist? Das wäre nur noch meine letzte Frage.

Liebe Luo, ich kann dir gar nicht genug danken! Du bist so ein Riesenschatz!!! Es gibt sehr wenig Leute, die sich mit einem bestimmten Problem so auseinander setzen wie du!!!

Wenn du mal was wissen möchtest, bitte melde dich jederzeit... Mein Angebot mit den Tarotkarten steht immer noch, Yoggi hat gemeint, dass sie ziemlich aufschlussreich sein können, wenn du mal Lust hast, können wir das ja mal austesten.

Sei umarmt, du ...
littleangel.gif

Kleine Venus

Wollte mich auch melden...aber nur wenn's dir nicht zuviel wird?!

Ich hoere meine innere Stimme seit einiger Zeit nicht mehr...und
weiss nicht welchen Weg in einschlagen soll...sitze seit laengerer Zeit irgendwie fest und weiss nicht so recht weiter...wuerde mich sehr freuen wenn ich noch in den Kreis der Personen aufgenommen werden kann?

Danke!

du warst schon eine ganze weile nicht mehr online.
besteht noch interesse an der legung? die fragestellung ist an sich interessant.

Werbung:
Hallo :)

Ich habe ein ernstes Problem zum Thema Liebe wo ich wirklich nicht mehr weiterweis.Der Vater meiner Tochter und ich haben uns getrennt nach 2 jahren beziehung und das ist 4 monate her seit dem gibt es NUR NOCH terror es ist so schlimm,dass alles vor dem familiengericht landet weil er sich nicht entscheiden kann.Mal will er die kleine sehen dann wieder nicht dann ist er nett dann wieder nicht hin und her Ich wünsche mir,dass sie einen Papa hat und möchte einfach wissen WIE geht es weiter? In wiefern ändert sich was? Ändert sich überhaupt was? Wird er sich ändern und zurück kommen? Oder bleibt er bei seiner Neuen und der Terror geht weiter? die kleine leidet auch extrem unter der ganzen sache. . .Ich bin wirklich verzweifelt für mich selber die Karten legen bringt nichts meine Emotionen kochen zu sehr hoch und meine Engelsstimme höre ich momentan auch nicht. . . Es ist wie verhext. . . Ich wäre dir unglaublich dankbar wenn du mir ehrlich sagen würdest wie das alles weitergeht. . . Vielen Dank im Voraus :)

ich habe dir deine tarotlegung gedeutet, dabei fiel mir eine unstimmigkeit
auf. weiss nicht, ob es so gut ist, darauf zu legen. hab kein gutes gefuehl
dabei.

Zurück
Oben