Lenormand in Hamburg -Seminare Workshops Beratung

Rosali

Mitglied
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
36
Ort
hamburg
Hallo liebe Lenormand Freunde,


Gemeinsam haben wir im letzten Jahr viel mit den Lenormandkarten gearbeitet und erreicht. Um Euch die Möglichkeit zu geben Euch untereinander auszutauschen, beginne ich 1x im Monat mit den „kreativen Lenormand-Abenden“. Angesprochen sind alle die ihr erarbeitetes Wissen testen, sich von Anderen mal wieder die Karten legen lassen, oder einfach Fragen beantwortet zu bekommen, oder einfach nur um „Gleichgesinnte“ treffen möchten. Als Bonus gibt es für Euch jedes Mal eine „Knobel-Legung“ ;-) die Ihr erarbeiten und diskutieren dürft. Eure Anregungen, neue Legemethoden, die Besonderheit der verschiedenen Lenormand-Decks und der kreative Austausch versprechen gewiss interessante und nette Abende, zu denen ich eine Erfrischung und etwas zu knabbern bereitstelle.

Am 06. 12. 2006 ist das nächste Treffen – folgend jeden 1. Dienstag im Monat von 19:30h – 22:00h
Wo? In meinen heiligen Hallen – Lupinenkamp38, keine 3 Minuten zu Fuß vom U1 Bahnhof Fuhlsbüttel entfernt.
(Anmeldung wäre nett)
Kostenbeitrag 15 €

Termin für das nächste Tagesseminar bitte anfragen

Auch veranstalte ich künftig Intensiv-Work-Shops

12.11.2005 14h – 18h
Übungen mit kleinen Legungen und Erweiterung des Keltischen Kreuzes (Sicherheit bei konkreten Fragen erlangen)

10.12.2005 14h – 18h
Die Jahreslegung (Speziallegung zur Jahreswende/ Geburtstagslegung)

22.01.2006 14h – 18h
Tageskarten– Wochenanalyse – Monatsanalyse ( erkenne dein Schicksal, nimm es in die Hand )

18.02.2005 14h – 18h
die Charakteranalyse (erkenne dich selbst, erkenne deinen Gegenüber)

Anmeldungzu den Work-Shops erforderlich! Kostenbeitrag je 35€



ANKÜNDIGUNG !! 1-jähriges Jubiläum
Für alle unser Tarot-Stammtischler – am 14. November 2005 zelebrieren wir 1 JAHR Tarot-Vereins-Stammtisch. Als Dank, auch im Namen von Jutta und Kirsten, für eure Unterstützung, eure produktiven Kritiken, euer Vertrauen und natürlich für eure Flexibilität (3 Umzüge) ohne die wir keinen so netten Stammtisch hätten ;-), gibt es an dem Abend eine Tombola.
Wer noch gerne etwas zum 1jährigen Jubilaum des Stammtisches beitragen möchte, oder Spenden für die Tombola hat – meldet euch gerne bei: Kirsten www.tarotwissen.de oder natürlich auch bei mir.:danke:

Alle Liebe
Eure Rosali
www.rosalismagic.de
info@rosalismagic.de
Mobil: 0160 8295121
 
Werbung:
Zurück
Oben