Suche: Filme mit Engel

ayin

Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
175
Ort
Graz
Suche Filme, in denen Engel mitspielen:

Habe bis jetzt:

Stadt der Engel
God's Army
Der Himmel über Berlin
Michael


was gibt es noch?
 
Werbung:
muss es God´s Army 1-3 heißen, liebe ayin

im Ersten Teil macht sogar Viggo Mortenson - Der Aragon aus H.d.R. - mit

Dann gab es da noch einen Film,- einer mit Mickey Rouke - leider weiß ich den Titel nicht mehr.

Ach ja: Das Siebte Zeichen, mit Jürgen Prochnow, Michael Biehn und Demi Moore
Dann einen anderen Film- Neuzeit- mit Michael Biehn- kam kürzlich im TV- hachhhh... vielleicht fällts gleich ein - sein Mitspieler war einer der Musketiere -Datanjan - .... Me..t... ach ... ich werd mal Googlen .- mal sehen, was ich finde

Jetzt weiß ichs. MEDDIGO - hieß der film mit Michael Biehn.

tja, und dann gibts noch der "Schwarzenegger",- den er mit Gabriele Byrne gedreht hat,- wo der SÜßE Gabriele den "Teufel" darstellte. - NuN: Wenn soooooooo der Teufel wirklich aussehhe, dann würd ich gerne in die Hölle gehen - GRiiiiiiiins

ALIA- Sei gesegnet
 
Werbung:
Super ist auch der Film "Dogma" mit Matt Damon und Ben Affleck. Dort wird die gesamte Schöpfung auf den Arm genommen und kritisiert!
Sehr zu empfehlen!
Viel Spaß beim Anschaun!
Tiana
 
Zurück
Oben