Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Conny,
ich hab auch eine Adresse für dich: http://www.dieaufstellung.at/kontakt/
War selber schon dort, sowohl als Repräsentantin, als auch mit eigenem Thema zum Aufstellen.
Sehr nett und einfühlsam.
LG
Himmelreich
Ich kann dir nur empfehlen, diese Therapie bleiben zu lassen. Ich hab mir mal zwei Bücher von dem sog. Hellinger durchgelesen. Meiner Meinung nach absolut ideologisch und unwissenschaftlich. Falls du eine Therapie brauchst, dann kann ich dir Verhaltenstherapie und Gesprächstherapie empfehlen, aber lass Psychoanalyse und Familienaufstellung bleiben.
Ein paar Buchtipps:
Herbert Fensterheim/ Jean Baer: Sag nicht Ja, wenn Du Nein sagen willst
(dieses Buch baut ganz stark auf Verhaltenstherapie auf)
Weiters kann ich dir noch empfehlen:
Elenore Höfner/ Hans-Ulrich Schachtner: Das wäre doch gelacht!
Gary Chapman: Liebe als Weg
Barbara Berckhan: So bin ich unverwundbar
Und dann weiters Fachbücher zu deinen Beschwerden.
Ich kann dir nur empfehlen, diese Therapie bleiben zu lassen. Ich hab mir mal zwei Bücher von dem sog. Hellinger durchgelesen. Meiner Meinung nach absolut ideologisch und unwissenschaftlich.
2 Bücher gelesen und voll den Plan?
Schon mal eine Aufstellung mitgemacht?
Ich geb zu, dass ich bei Hellinger direkt auch keine Aufstellung machen wollen würde, nichts desto trotz halte ich es für angebracht, etwas erst einmal zu testen, bevor man es verurteilt, und das dann auch noch aufgrund von gerade mal 2 Büchern zum Thema und dann auch noch vom selben Autor.
Sorry, geht gar nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.