Suche Einweihungs Empfehlung nähe D'dorf

slow26

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
258
Ort
NRW
Hallo alle zusammen,
habe schon viel von Reiki gehört und möchte jetzt selbst damit Erfahrung machen.
Wohne in Solingen, sprich zwischen D´dorf und Köln. Falls eine/r mir einen guten Lehrer/Seminar empfehlen kann würde ich mich mich sehr freuen.

lg slow
 
Werbung:
Super wärs wenn mir eine/r einen Meister empfehlen kann den ihr persönlich kennt. Ich will mit höchsten Respekt und Vertrauen dieser Person begegnen :guru: und nicht mit Misstrauen wie bei einem neuen Friseur oder Zahnarzt ; )
Wenns sein muss fahr ich auch was weiter.

danke im voraus
 
hallo slow

ich musste aber jetzt lachen. ich bin meister und friseurin, also will ich dir jetzt antworten.

der vergleich hingt nur, weil ich den friseur gut finde, heißt es noch lange nicht, das du ihn auch gut findest, so ist es auch mit einen meister.

suche dir dein lehrer, lerne ihn unverbindlich kennen. hör dich in deiner gegend um, und du wirst fündig.

gehe auf keine leeren verstrechungen ein. höre auf deinen bauch.

viel spass, und viel erfolg.

liebe grüsse pia
 
Hallo Slow!
Da kann ich Dir in Düssedorf Frank Arjava Petter wärmstens empfehlen (siehe Bücher von ihm). Der war auch mein Reiki-Lehrer und falls Du Kontakt zu ihm aufnimmst kannst Du ihn ganz herzlich von mir grüßen.

Alles Liebe ! Esther
 
Hallo Slow!
Da kann ich Dir in Düssedorf Frank Arjava Petter wärmstens empfehlen (siehe Bücher von ihm). Der war auch mein Reiki-Lehrer und falls Du Kontakt zu ihm aufnimmst kannst Du ihn ganz herzlich von mir grüßen.

Alles Liebe ! Esther

:jump4: Er wird es sein
daaanke dir Esther : ) werde ihn von dir grüßen

Dir auch alles Liebe!
Daniel
 
Werbung:
HalloSlow!
Ich kann dir aus dem Rhein-Erftkreis
Anny Roeske empfehlen,ist aus Bergheim einfach super.
In licht und Liebe
Emine66:foto:
 
Zurück
Oben