Suche einen Astralreisenden oder mehrere

Werbung:
Nein, Du machst alles richtig! Es ist nur die Angst vor dem Unbekannten, denn bei allem gibt es ein erstes mal. Das Gefühl von Schwindel oder Ohnmacht ist völlig normal.
Mein Tip: Lies Dir mal die Erfahrungsberichte von anderen Astralreisenden durch. Wenn es Dir dann genauso ergeht, dann kennst Du es aus den Berichten und weißt, daß es normal ist. Wenn Du es ein paarmal erlebt hast weißt Du, wie sich sowas anfühlt, Du gewöhnst Dich daran, wirst selbstsicherer und angstfreier.
Ich kenne so Sachen wie: Kribbeln, Schwindel, taube Glieder, lautes Pfeifen und habe auch schon von den Schwingungen oder der Schlafparalyse gehört, in der man wie gelähmt sei. Das geschieht kurz vorm Austritt. All dies Sachen muß man einfach nur passiv zulassen, damit es was wird.
Es ist ganz einfach: es fühlt sich seltsam an, weil es unbekannt ist - ähnlich wie der erste Sprung vom Dreimeterbrett oder die erste Fahrstunde. Laß´es einfach laufen, das wird schon!(y)
 
Ich frage mich gerade ob Astralreisen auch in Traumwelten führen, resp. ob man im Traum auch irgendwie auf Astralreise ist.
 
Hallo Astral70

Gestern Abend habe ich es geschafft wieder den Zustand hervorzurufen das der Körper vibriert hat, das Vibrieren wurde stärker. Habe mich immer wieder an Deine Tipps gehalten zum üben. Also sieht es so aus das ich langsam wieder in Übung komme. Irgendwie finde ich den Moment immer so spannend wenn das Vibrieren kommt, denke mir das es dann los geht. Aber dann bin ich wieder wach.
 
Gratuliere! Mensch, klasse:)
Wenn die Vibrationen losgehen, dann laß´ Dich einfach passiv fallen, laß´ es einfach geschehen.
Wegen dem Aufwachen denke ich mir, daß Du die Vibrationen erst ein paarmal erleben mußt, um Dich dran zu gewöhnen: Du erlebst etwas unbekanntes - und dann schreckst Du hoch. Aber wenn es Dir erstmal vertraut ist, erschrickst Du nicht mehr, dann geht es in aller Ruhe weiter. Einfach geduldig laufen lassen und passiv bleiben, das wird schon!(y)
 
Ich schrecke dabei nicht hoch, das hatte ich früher öfters mal. Finde es einfach nur spannend das Gefühl, weil es eben was besonderes ist und der Weg zum astralen Austritt.
 
Ich hatte heute Nacht ein interessantes Erlebnis, denke das es eine kurze Astralreise war. Kribbeln war keins zu verspüren. Hatte mich aber nicht auf eine Astralreise vorbereitet, das Erlebnis kam von alleine.

Ich lag im Bett in Rückenlage, irgendwas lehnte sich an mich von der rechten Seite. Dann schwebte ich in meinem Zimmer nach oben. Dabei hatte ich ein volles Bewusstsein wie als das ich wach wäre. Das war ein ganz besonderes Gefühl als ich geschwebt bin. Ich konnte das Zimmer sehen, obwohl es um diese Zeit draußen noch dunkel ist und kein Licht an war.
 
Hi,

Bin auf der Suche nach jemanden der Astralreisen kann und kein Geschichten Erzähler ist!!!( gibt es tausende von)

Ich vertraue demjenigen einfach mal:)

Ansonsten würde ich mich freuen wenn jemand anbeißt.

Lieben Dank und bis bald hoffentlich ;)

Willst du jemanden das Geschichten erzählen austreiben?
Wer glaubst du denn dass du bist....

Der heilige Kuhmist???
 
Werbung:
Willst du jemanden das Geschichten erzählen austreiben?
Wer glaubst du denn dass du bist....

Der heilige Kuhmist???

Du solltest besser die Leute ernst nehmen, anstatt zu provozieren. So wirst Du keine Freunde finden.
An dieser Stelle gebe ich die Frage zurück:
Für wen hälst Du Dich, daß Du die Leute so behandelst?
Im Übrigen wünsche ich auch Dir gesegnete Weihnachten und den Frieden Gottes (y)
 
Zurück
Oben