Suche einen Astralreisenden oder mehrere

Hallo!
Deine Schlafstörungen sind ja ekelhaft. Am leichtesten spielen wir in den Unterhaltungen, braucht ja nicht jeder mitlesen, was wir da zusammenschieben!
Damit trainieren wir Deinen Geist, Deine Ruhe und auch Deine Geduld. Wenn es Dir dann gelingt, Dich in der Hektik nicht mehr anstressen zu lassen, und zu denken anstatt zu rennen - dann haben wir wirklich schon sehr viel gewonnen. Hast Du dann eine gesunde und erholsame Nachtruhe, können wir auch mal an die ersten Grundschritte des Astralreisens herangehen.
Dies alles erfordert schrecklich viel Geduld, denn hier geht WIRKLICH ALLES LANGSAM und der moderne Mitteleuropäer muß umdenken. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir aussieht, aber ich denke einige Monate bis zu einem jahr KANN es dauern, muß aber nicht. Na und? Und in Deiner Freizeit solltest Du Dich nicht hetzen lassen, von nichts und niemand.

Die Idee vom Bett im Keller ist interessant. Ich würde aber vorher erstmal ein billiges Klappbett aufbauen, oder auf der Luftmatratze schlafen und ausprobieren, wie der Körper darauf reagiert. Ansonsten ist die ganze Arbeit umsonst, weil der Körper den Raum trotz der Stille so garnicht verträgt.

Hi Astral,

Hab noch ein altes Klappbett von früher , 90x200 Müsste klappen

Ich werde erstmal probieren .. ich bleibe am Ball und berichte

Gruß
 
Werbung:
Hi,

Bin auf der Suche nach jemanden der Astralreisen kann und kein Geschichten Erzähler ist!!!( gibt es tausende von)

Ich vertraue demjenigen einfach mal:)

Ansonsten würde ich mich freuen wenn jemand anbeißt.

Lieben Dank und bis bald hoffentlich ;)

Astralreise ist eine christlich-phänomenale Wissenschaft....

die eingeweihten benutzen Sie um persönlich mit Jesus zu sprechen.

Manchmal ziehen sie es vor mit einem anderen zu sprechen,
aber es ist normal dass man auf Jesus trifft, wenn man es so will,
denn sein Reich war nicht von diesem Erdenkugel.

Es ist klug sich vorher zu überlegen, was man Jesus fragen möchte.
 
Hallo Zaruiel!
Ich habe mich drei Monate lang anhand des Internets intensiv mit der "Fachtheorie" befaßt, bevor ich mir ein Fachbuch kaufte und mich vorsichtig an die ersten Gehversuche herangewagt habe.
Ein Jahr später habe ich mir ein anderes Fachbuch zugelegt und konnte wesentliche Details bei meinen Übungen verbessern.
Aktuell kenne ich die Symptome beim Austritt und habe auch schon mal einen kompletten Austritt und auch einen teilweisen Austritt hinbekommen. Derzeit übe ich sowohl morgens vor dem eigentlichen Aufstehen, als auch abends beim Schlafengehen und korrigiere gerade meine Fehler der letzten Zeit.

Sicher kann ich Dir mit meinen Erfahrungen und meinem umfangreichen Fachwissen weiterhelfen, auch wenn ich noch nicht auf dem Mond war.(y)

Gruß
Astral

Warum gehst du nicht einfach so ins Astral, und schiebst deine Fehler zu Jesus? Er
ist für uns gestorben am Kreuze, und es hätte keinen Sinn, wenn er es nicht
für den Menschen gemacht hätte!

Hier auf Erden ist die Mafia, die Korruption, die Unchristlichen Diktaturen
der Besserwisser.
Ich sage schon mal danke und JA! Jesus, der du lebst im Himmel.

Was denkst du?

PS: wer nur schmutzig Liebe machen will, mit dem Ego, der wird
rausgepeitscht aus dem Superhimmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Astralreise ist eine christlich-phänomenale Wissenschaft....

die eingeweihten benutzen Sie um persönlich mit Jesus zu sprechen.

Manchmal ziehen sie es vor mit einem anderen zu sprechen,
aber es ist normal dass man auf Jesus trifft, wenn man es so will,
denn sein Reich war nicht von diesem Erdenkugel.

Es ist klug sich vorher zu überlegen, was man Jesus fragen möchte.


Hi,

Gut das ich russisch orthodox bin , bin extrem gläubig schon fast fanatisch ☦️

Ich hätte mehrere Fragen an ihm
 
Hi Astral 70 und Zaruiel, :p

da ihr euch ausdrücken könnt, frag ich mich gerade ob das ne Masterarbeit ist oder nur Dummheit.

Ihr könntet beide Augen offen halten und damit sehen. Wenn ihr euch auf ein Auge beschränken wollt ... absichtlich ... ist das auch ok.

lg
Benzzon
 
Werbung:
Hi Astral 70 und Zaruiel, :p

da ihr euch ausdrücken könnt, frag ich mich gerade ob das ne Masterarbeit ist oder nur Dummheit.

Ihr könntet beide Augen offen halten und damit sehen. Wenn ihr euch auf ein Auge beschränken wollt ... absichtlich ... ist das auch ok.

lg
Benzzon
Hi Benzzin,

Dafür das wir beide uns nicht kennen scheinst du ganz schön frech zu sein! Aber ich denke wenn du mir gegenüber stehen würdest wäre von deiner Seite ein anderer ton angebracht,mit mehr Respekt. Und deswegen verzeihe ich dir...

Auch Anfänger sollten sich helfen Erfahrungen austauschen deswegen bin ich hier angemeldet.

Aber es gibt immer einen (Hobbit) der aus der Reihe tanzt!

Astral70 lass dich nicht beeinflussen von Neidern. Anfänger hin oder her. Super Tipps hast du mir gegeben , und ich weiß das du es gut meintest!

Der Benzzon ist direkt auf Angriff programmiert ohne erstmal zu fragen was Sache ist?!

Wie gesagt , Auge um Auge Zahn um Zahn wären viele (Internet Menschen ) anders mir gegenüber.

Astral70 falls was können wir privat Texten, ich dachte nur es währe für den ein oder anderen vielleicht hilfreich wenn er das mitlesen tut?!

Nacht.

Peace ✌️
 
Zurück
Oben