schlumpf schrieb:
Ich hatte das ja eigentlich so verstanden, dass sie meinte, dass private Berater eben diese Stundensätze anbieten, bei den Lines aber evtl. sogar noch mehr Geld los wird, weil sich die Minuten da schnell ansammeln.
Vielleicht. Kann man so oder so verstehen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie sich aus Meinungen Dritter (YouTube & Co.) ihr Weltbild gezimmert hat, in dem grundsätzlich mal sämtliche Berater böse und (potentielle) Kunden die armen Opfer sind.
Wenn jemand Prepaidzahlung benützt, kann sich da nicht viel ansammeln, weil der Kunde selbst bestimmt, welchen Betrag er auflädt. Und wenn der Betrag verbraucht ist, ist auch das Gespräch unterbrochen. Also müsste er wieder und wieder überweisen. Und das sind lauter bewusste Tätigkeitsschritte. Anders ist es bei Einziehungsauftrag, da bin ich auch dagegen.
Bougenvailla schrieb:
von Zusätzlich steht da nichts
Wenn du schreibst "noch teurer als..." dann ist das automatisch mehr als. Ergo zusätzlich. Mitdenken gilt auch für dich.
Bougenvailla schrieb:
Diese Arbeit kannst Dir gerne sparen, denn Du kannst doch nicht ernsthaft glauben ich brauchte Deine Erklärungen ...tzzzz
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich dich um Erlaubnis frage... tzzzz
Bougenvailla schrieb:
Was und wie Du arbeitest musst Du alleine vor Dir selbst/mit Deinem Gewissen verantworten.
Scheint ein Problem für Dich zu sein, denn sonst würdest Du Dich nicht bei jeder geäußerten Skepsis persönlich angegriffen fühlen.
In einen Topf muss ich Dich nicht schmeißen, da lässt Du ja keinen Gelegenheit aus selbst rein zu hüpfen.
Ja, das kann ich auch mit meinem Gewissen vereinbaren. Alles korrekt, im Gegensatz zu deinen permanenten Stänkereien, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Aber das ist ja nichts Neues, das ist Bougis Lieblingsbeschäftigung im Forum.

Mich kannst du eh nicht reinschmeissen, im Gegensatz zu deiner Meinung fühle ich mich absolut nicht persönlich angegriffen. Wie kommst du darauf? Nur weil ich etwas erkläre? Ganz ehrlich... deine persönliche Meinung interessiert mich nicht. Dass dein schief einbetoniertes Eso-Weltbild nicht gerade gerückt werden kann, ist mir schon klar. Aber es geht auch um Menschen im und ausserhalb des Forums, die deine Halb- und Unwahrheiten (sei es aus Unwissenheit oder bewusste Lügen) lesen, und das gehört gerade gerückt. Deine Lieblings"BEWEIS"quellen á la YouTube und AstroTV kann man ganz locker in die Tonne klopfen. AstroTV ist peinlich, und für YouTube werden irgendwelche Filmchen zurechtgezimmert, damit möglichst viele Menschen darauf "anspringen". Sieht man ja auch bei dir.
Es hätte ja mal was von Anstand, mit den ständigen Unterstellungen, Halb- und Unwahrheiten aufzuhören. Aber das wäre bei dir wohl zuviel des Guten.
Sodale, tschüss... bis demnächst in deinem Theater, wenn zu zur neuen Runde Ringelspielfahren einlädtst