Suche eine Hellseherin mit einer echten Gabe hierfür

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Hallo,

Ich bin ja auf der Suche nach einer echten Hellseherin mit einer echten Gabe hierfür. D.h. keine Kartenlegerin sondern eine, die dich sieht und dir vieles über Gegenwart Vergangenheit und Zukunft sagen kann. Ich weiss, solche Menschen gibts sehr selten und halten sich auch eher "versteckt".

In diesem Forum hab ich aber schon von so einer Dame gelesen. Leider war sie hier als Gast angemeldet. Name Mocky. Genausojemanden hätte ich gesucht. Von dieser Dame bin ich echt beeindruckt.
Vielleicht kennt ja jemand doch diese Frau. Dann bitte bitte mir bescheid geben. Oder vielleicht liest das ja Mocky selbst. Dann bitte bitte bei mir melden. DANKE!!!!!!

Oder vielleicht kennt ja sonst jemand so eine Dame mit solch einer Gabe.

Vielen lieben Dank im vorraus :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,


In diesem Forum hab ich aber schon von so einer Dame gelesen. Leider war sie hier als Gast angemeldet. Name Mocky. Genausojemanden hätte ich gesucht.
Von dieser Dame bin ich echt beeindruckt.

Vielleicht kennt ja jemand doch diese Frau. Dann bitte bitte mir bescheid geben

Oder vielleicht liest das ja Mocky selbst.
Oder vielleicht kennt ja sonst jemand so eine Dame mit solch einer Gabe.

Vielen lieben Dank im vorraus :danke:

Herzlich willkommen im Forum
Wenn unter jemanden GAST steht, ist er nicht mehr im Forum aktiv, hat sich abgemeldet, kann sich also bei dir nicht mehr melden

Du bist beendruckt von dem was du da gelesen hast.
hmm.. tja... Buchstaben sind schnell geschrieben, behaupten kann man viel..wie viel davon stimmt, :confused::rolleyes::lachen:..bleibt jedem überlassen

Frage dich lieber: was versprichst du dir davon?
 
Mir kommt es mittlerweile in solchen Foren so vor, als würden sich die User extra neu anmelden (vermutlich haben sie sogar Zweit- und Drittnicks oder waren schon früher mehrmals angemeldet) nur um die Fähigkeiten von Kartenlegern oder Hellsehern zu testen oder anderweitig an Informationen zu kommen.

Jedenfalls ist es schon auffällig, dass sich gewisse User wirklich nur für dieses Thema interessieren und gerne bereit sind solche "Dienste" in Anspruch zu nehmen, aber ansonsten nicht mehr viel kommt.

Die Frage an sich finde ich dabei nicht einmal schlimm. Nur dass es halt komischerweise immer mehr Neuanmeldungen werden, die SEHR gezielt danach fragen, ist schon etwas merkwürdig.
 
Mir kommt es mittlerweile in solchen Foren so vor, als würden sich die User extra neu anmelden (vermutlich haben sie sogar Zweit- und Drittnicks oder waren schon früher mehrmals angemeldet) nur um die Fähigkeiten von Kartenlegern oder Hellsehern zu testen oder anderweitig an Informationen zu kommen.

Jedenfalls ist es schon auffällig, dass sich gewisse User wirklich nur für dieses Thema interessieren und gerne bereit sind solche "Dienste" in Anspruch zu nehmen, aber ansonsten nicht mehr viel kommt.

Die Frage an sich finde ich dabei nicht einmal schlimm. Nur dass es halt komischerweise immer mehr Neuanmeldungen werden, die SEHR gezielt danach fragen, ist schon etwas merkwürdig.

:danke: für deine Worte, deine Stellungnahme; ich habe mich nicht mehr getraut so zu schreiben.. denn dann gibt es wieder die gleichen User die dann schreiben: ich vergraule damit Neue,schüchtere sie ein

Teile absolut deine Meinung :thumbup:
 
Mir kommt es mittlerweile in solchen Foren so vor, als würden sich die User extra neu anmelden


Die Frage an sich finde ich dabei nicht einmal schlimm. Nur dass es halt komischerweise immer mehr Neuanmeldungen werden, die SEHR gezielt danach fragen, ist schon etwas merkwürdig.

:rolleyes: Also schlumpfi,
strahl Deine Kharma und Aura aus und denk positiv,
solche Menschen gibt es nicht,
sondern nur Licht und Liebe :ironie:
 
Mir kommt es mittlerweile in solchen Foren so vor, als würden sich die User extra neu anmelden (vermutlich haben sie sogar Zweit- und Drittnicks oder waren schon früher mehrmals angemeldet) nur um die Fähigkeiten von Kartenlegern oder Hellsehern zu testen oder anderweitig an Informationen zu kommen.

Jedenfalls ist es schon auffällig, dass sich gewisse User wirklich nur für dieses Thema interessieren und gerne bereit sind solche "Dienste" in Anspruch zu nehmen, aber ansonsten nicht mehr viel kommt.

Die Frage an sich finde ich dabei nicht einmal schlimm. Nur dass es halt komischerweise immer mehr Neuanmeldungen werden, die SEHR gezielt danach fragen, ist schon etwas merkwürdig.

Immerhin will Sternchen111 (wie es scheint) nix für umme, wie so viele andere die sich anmelden und im ersten Post sofort kostenlose Dienste einfordern. Das sollte man ihr anrechnen.

R.
 
Mir kommt es mittlerweile in solchen Foren so vor, als würden sich die User extra neu anmelden (vermutlich haben sie sogar Zweit- und Drittnicks oder waren schon früher mehrmals angemeldet) nur um die Fähigkeiten von Kartenlegern oder Hellsehern zu testen oder anderweitig an Informationen zu kommen.

Jedenfalls ist es schon auffällig, dass sich gewisse User wirklich nur für dieses Thema interessieren und gerne bereit sind solche "Dienste" in Anspruch zu nehmen, aber ansonsten nicht mehr viel kommt.

Die Frage an sich finde ich dabei nicht einmal schlimm. Nur dass es halt komischerweise immer mehr Neuanmeldungen werden, die SEHR gezielt danach fragen, ist schon etwas merkwürdig.

Merkwürdig finde ich das nicht, eher normal, denn den Menschen wird doch eingeredet/versprochen mit "Hellsicht und Karten in die Zukunft sehen zu können.
Questico, Astro TV, so wie unzählige Seiten im I-Net werben mit diesen Versprechungen.
Habe mal geschaut, da werden Std. Sätze von rd. 60 € kassiert, und bei den Telefongebühren dürfte das noch teurer werden.
Gibt leider genügend, die schon so süchtig sind und lieber dem Vorhersage- Schmuh glauben als die Verantwortung für ihr Leben selbst zu übernehmen.

Scheint eben langsam bekannt zu werden, das in so Eso-Foren die Möglichkeit besteht die Karten oder Zukunftsversprechungen für nix zu bekommen.
 
Bougenvailla schrieb:
Habe mal geschaut, da werden Std. Sätze von rd. 60 € kassiert, und bei den Telefongebühren dürfte das noch teurer werden.

Nur zur Info:

Der Kunde zahlt den (Endkunden-)Preis, der auf der HP aufscheint. Es fallen für ihn keine Telefongebühren oder sonstige Kosten an, er wird zurückgerufen. Wie dieser Betrag (z.B. 60 € pro Stunde) aufgeteilt wird - Steuern, Berater, Fixkosten etc.pp. obliegt dem Betreiber.
 
Merkwürdig finde ich das nicht, eher normal, denn den Menschen wird doch eingeredet/versprochen mit "Hellsicht und Karten in die Zukunft sehen zu können.
Questico, Astro TV, so wie unzählige Seiten im I-Net werben mit diesen Versprechungen.
Habe mal geschaut, da werden Std. Sätze von rd. 60 € kassiert, und bei den Telefongebühren dürfte das noch teurer werden.
Gibt leider genügend, die schon so süchtig sind und lieber dem Vorhersage- Schmuh glauben als die Verantwortung für ihr Leben selbst zu übernehmen.

Scheint eben langsam bekannt zu werden, das in so Eso-Foren die Möglichkeit besteht die Karten oder Zukunftsversprechungen für nix zu bekommen.

Das Problem ist ja gar nicht, dass sie hier fragen, um etwas umsonst zu bekommen. Oder dass sie hier überhaupt nach Hellsehern fragen. Ich kann nicht mal sagen, ob diese Leute wirklich süchtig sind. Ich sehe das Problem eher darin, dass ich glaube, dass es eine Gruppe von Leuten gibt, denen es vorrangig ums Testen oder Ausspionieren geht mit der Hoffnung darauf, dass sie wirklich jemanden finden, der auch wirklich richtig gut ist. Und dazu braucht es dann wohl häufiger mal neue Nicks, ansonsten fliegt es ja vielleicht auf, dass man häufiger fragt und sich im Grunde für nichts anderes interessiert. Immerhin scheinen das ja auch teilweise Leute zu sein, die jetzt nicht so ganz neu im Thema sind. Denn wenn jemand wirklich keine Ahnung vom Hellsehen oder Kartenlegen hat, dann fragt derjenige anders.

Wie gesagt ich kann mich irren, aber das ist meine Meinung dazu.
 
Werbung:
Ich sehe das Problem eher darin, dass ich glaube, dass es eine Gruppe von Leuten gibt, denen es vorrangig ums Testen oder Ausspionieren geht mit der Hoffnung darauf, dass sie wirklich jemanden finden, der auch wirklich richtig gut ist.

Und dann? Dann haben sie jemanden gefunden, von dem sie glauben, dass er richtig gut ist ... und nu? Was machen sie dann mit ihm/ihr?

Ich weiß nicht, halte all diese New-Age-Esoterik-Vorhersager, sei's mit Karten, Pendel, als Channel oder Hellseher nicht wirklich für so wichtig und interessant, dass sie "ausspioniert" werden, zumal kein Mensch irgendetwas mit der fragwürdigen und immer subjektiven Erkenntnis wer nun gut und wer nun schlecht ist, anfangen kann.

Die meisten wollen einfach nur eine kostenlose Dienstleistung, und da ist es ziemlich egal von wem. Unter Umständen melden sie sich dann irgendwann nochmal am um erneut eine kostenlose Dienstleistung einzufordern .... aber "ausspionieren" :rolleyes:

R.
 
Zurück
Oben