Suche ein Legesystem... help!!!

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hey leute!!

kennt jemand ein spezielles legesystem wo ich sehe wie ein mensch zu mir steht bzw. was er von mir hält?? welche karten zeigen "gefühle" an??
würde mich auf eure antworten freuen!!

lg piepa
 
Werbung:
hi,
ja, da würde ich dir die 9er legung empfehlen.
da du sicherlich die gedanken einer männlichen person hinterfragen möchtest, legst du den herrn (nachher als "s" für signifikator) raus. und das sieht dann so aus:

3-4-5
2-S-6
9-8-7

gefühlskarten sind zb herz und die fische.

lg monique
 
hei monique!!

danke für das legesystem!! habs gleich mal versucht!!

vielleicht kannst du kurz deuten!!

19 turm 9 Blumesnstrauß 22 weg

1 reiter 28 herr 24 herz

21 berg 34 fisch 18 hund

Also, ich versteh ja noch nicht viel, aber wenn fisch und herz für gefühl steht würd ich mal sagen das er gefühle hat, der turm köönte ja heißen das er momentan allein sein will,oder? und der berg??

lg piepa
 
hey, hab was vergessen!!

kann man dieses legesystem auch erweitern? wenn ja, wo fang ich an?


lg piepa
 
hey, da will ja wer lernen :banane:

hast du nur seine gedanken oder die gedanken im zusammenhang mit dir hinterfragt?

die blume steht ja auch für eine frau - wäre vielleicht mal interessant um wen es sich da handelt...versuch das gleiche prinziep (karten bleiben liegen so wie sie sind und nicht neu gemischt) und zb bei der blume weiter...kannst du aber auch bei jeder anderen karte machen - aber lass dein bauchgefühl entscheiden wo du weiterlegst.

das system kannst du solange fortsetzen bis deine fragen beantwortet sind - oder du keine karten mehr hast ;)

lg monique
 
Hey monique!!

ja, man lernt nie aus- und auf diesem gebiet hab ich noch viel zu lernen!! hab gefragt wie er zu mir steht und ob er gefühle für mich hat!! wie würdest du die karten deuten?? bin dir sehr dankbar für deine hilfe!!

lg piepa
 
hi,

mach ich doch gerne :) hab ja nicht auf dich vergessen ;)

naja, er macht sich auf jedenfall gedanken über eine dame und einer entscheidung die mit der gefühlen zu tun hat....muss jetzt aber sausen (bin schon spät dran) - aber leg einmal weiter ;)

lg monique
 
ok, versuch mal weiterzulegen, dann fang ich beim blumenstrauß an!! leg ich dann rundherum?hab ich das richtig verstanden? oder sollte das endergebnis so aussehen wie die große tafel??

lg piepa
 
hi,
ja - diesmal siehst du dann die blumen als "s" (signifikator) und legst genauso wie bei der letzten legung. aber dort wo bereits eine karte liegst wird keine neue draufgelegt. also nur dort karten hinlegen wo ein platz ist ;)

mensch, heute hab ichs mal wieder mit dem deutsch *lach*

ja, wäre toll wenn es ein großes bild ergibt - aber lass dich von deinem gefühl leiten, denn wenn nicht ists auch kein problem ;)

lg monique
 
Werbung:
Hei, bin wieder da!! :)
hab jetzt weitergelegt, jetz hab ich eine 9*4 legung wie folgt!!

fuchs sense kreuz sterne buch schlüssel sarg kleeblatt brief
storch lilie ring turm blumenstrauß weg dame mond mäuse
anker kind garten reiter herr herz schlange wolken schiff
sonne rute vögel berg fisch hund baum haus bär

vielleicht hast du ja zeit einen blick drauf zu werfen, ich laß grad mal das blatt auf mich wirken!! wenn mir was dazu einfällt werd ich mal probieren zu deuten!!:)

ganz liebe grüße piepa
 
Zurück
Oben