wer weiss welches legesystem für den Arbeit gut ist?

azul

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
85
hallo leute , freue mich immer hier mitmachen , natürlich bin neu und habe fragen.
dieses mal möchte ich gerne euch frage welches legesystem für den Arbeit gut ist .
auch ob ich die karte für jemand legen kannt auch wenn er nicht da ist weil keiner Zeit hat( wir telephonieren nur ).

er hat eine frage : wie geht es wieter meine Firmen?

info : 2 firmen , eine hat viele schulden und die andere übernihmt die schulden von die erste aber geht auch nicht gut.

er hat mich gebeten in die karten zu sehen ob besser wird oder nicht.

bedanke mich schon .:zauberer1
LG azul aus kuba.
 
Werbung:
hallo azul

probier es doch mit einer 9er-legung....wenn du da die häuser und die versteckten mitdeutest, solltest du zu einer aussage kommen...

gruss
spacy
 
Werbung:
vielleicht kannst du dieses legesystem umwandeln, indem du statt arbeit
firma nimmst:

1. Welche Qualitäten oder Entbehrungen hat Ihre jetzige Arbeit für Sie?
> finanzielle situation des mannes
2. Womit beschäftigen Sie sich gerne? Wie würden Sie sich mit dieser
neuen Arbeit (kann auch ein Wunsch, eine Idee, eine Fiktion sein) fühlen?
> transaktionen mit geld
3. Mögliche Arbeit Nr. 1 > firma 1
4. Mögliche Arbeit Nr. 2 (sofern Sie für sich mehr als eine alternative
Arbeit sehen) > firma 2
5. Hier sehen Sie, wie Sie an den Wechsel herangehen sollten (abwartend,
beobachtend, spontan, aktiv)
> vorschlaege fuer loesungen des dilemmas
7. Stellen Sie sich einen festen Termin vor - in X-Monaten, Weihnachten
> erwuenschter ausgang des dilemmas; situation zum zeitpunkt x

viel glueck,

luo
xx
 
Zurück
Oben