Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Ich geh demnächst auch in ein Forum von Aquariumsbesitzern und wetter gegen die Quälerei, die sie ihren Fischen zumuten....
Ich frag mich nur, was man davon hat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Ahorn
Was soll denn an der Esoterik wissenschaftlich sein ? Sie verkauft ja - wie erwähnt - lediglich Scheisse als Marmelade. Am Geschmack sollte sie aber noch verstärkt arbeiten !
hi Skipper na fühlt man sich als Missionar? Hast du wirklich ein Verantwortungsbewusstsein für die "verlorenen" Schäfchen? Wie verloren fühlst du dich? Entdecke dich selbst und du entdeckst Gott - finde das Subjekt im Objekt und du findest Gott, denn es gibt keine objektive Wahrheit, es gibt nur Modelle der Welt!
LGIchins
@ Joker1966JJK
Ach, weißt du Joker, es ist zwar ziemlich anstrengend, sich mit teilweise doch recht verbohrten Esos herumzubalgen. Aber - sag's bitte nicht weiter ! Es macht mir auch einen Mordsspaß die Esos aufzumischen.
Was meinst du, was diese Esos erleben würden, wenn sie sich mal in ein Forum verirrten, in denen sie in der Minderzahl sind ! Das halten sie keine Minute aus !
Wen bezeichnest du als normal???Die Normalos würden sie fix und foxi machen !
Ich hingegen habe mich längst an ihre im Grunde genommen kindliche Gläubigkeit und Naivität gewöhnt. Wenn sie mir böse kommen, gibt's eben von mir eins auf die Birne !
wieso sollte man dich hier vertreiben,...Der Eso ist noch nicht geboren, dem es gelingt, mich aus einem Forum zu vertreiben !
Ich richte mich immer wieder daran auf, dass ja die Eso-Gemeinde verhältnismäßig klein ist im Vergleich zur Mehrheit der Leute, die für dieses dümmliche, feinstoffliche Esogeschwurbel nichts übrig haben. In meinem Bekanntenkreis sind aber viele, die zwar nie einen Beitrag ins Forum stellen würden, sich aber köstlich über die verbalen Auseinandersetzungen in diesem Forum amüsieren. Und für den Spaß dieser Leute sorge ich eben mit meinen Postings. Oftmals werde ich geradezu telefonisch oder per E-Mail aufgefordert, dem einen oder anderen Kommentar zu begegnen. Da aber die Olympiade ins Haus steht, werde ich in nächster Zeit eben vermehrt den Esofreaks das Feld überlassen.
Ich geh demnächst auch in ein Forum von Aquariumsbesitzern und wetter gegen die Quälerei, die sie ihren Fischen zumuten....
In meinem Bekanntenkreis sind aber viele, die zwar nie einen Beitrag ins Forum stellen würden, sich aber köstlich über die verbalen Auseinandersetzungen in diesem Forum amüsieren. Und für den Spaß dieser Leute sorge ich eben mit meinen Postings. Oftmals werde ich geradezu telefonisch oder per E-Mail aufgefordert, dem einen oder anderen Kommentar zu begegnen.
Ich sprach von Deiner Herangehensweise. DIE ist nicht wissenschaftlich. Wenn Du wirklich wert darauf legst, ernst genommen zu werden, dann solltest Du noch ein wenig an Deinen Methoden arbeiten.
Bisher nimmt Dich weder ein Esotheriker noch ein wissenschaftlich denkender Mensch ernst.
Kann aber auch sein, dass Dir das egal ist. Gibt ja Menschen, die wollen gar nicht ernst genommen werden.
ich finds immer witzig, wenn jemand ins Eso-Forum kommt, um die Esos zu missionieren...das wäre genauso, wie wenn ich in eine katholische Kirche spazieren würde und versuchen würde, denen zu erklären, dass das, was sie da tun, völliger Nonsense ist und es sowieso keinen Gott gibt.
Wär mal spannend zu sehen, wie der Priester darauf reagiert...
du entscheidest was dich bewegt oder nicht bewegt - ich sag dir nur was du für Möglichkeiten hättestAch, lass mich mit diesem dämlichen Geschwätz über Gott in Frieden.
vielleicht sogar noch mehr ich denke es gibt potentiell so viele Götter wie es Menschen gibt, auch wenn die alle das Gleiche beschreibenWeltweit gibt es 2.800 Götter !
hilf dir selbst dann hilft dir GottIch kann mich leider für keinen von ihnen entscheiden.
es waren immer Menschen die Unheil gebracht haben, egal ob in politischen, religiösen, gesellschaftlichen oder sonstigen Organisationen.Die Religionen haben mehr Unheil über die Menscheit gebracht, als dass ich dahinter göttliches Wirken erkennen könnte !
du gibst dich der Illusion hin, Wahrheit im Außen erkennen zu können, Wahrheit kommt aber immer von innen aus dem SubjektGLAUBEN NÄHRT SICH AUS DEM WUNSCH, DER EIGENEN SELBSTTÄUSCHUNG ZUR WAHRHEIT ZU VERHELFEN !
das ist absolut unwahr - auch wissenschaftliches Denken hat für mich einen hohen Stellenwert - aber spirituelles Denken, Fühlen und Handeln geht halt über die Wissenschaft hinaus, sie bleibt nicht dabei stehenKannst du mir mal erklären, wie ich mit Leuten, die wissenschaftliches Denken konsequent ignorieren
welche Kenntnisse besitzt du denn über Pathologie? Oder ist das nur ideologische Runtermache?Wissenschaftlich ist dies nun wirklich nicht, sondern pathalogisch.
Du hast da was falsch verstanden...
Skipper ist kein Missionar...sonder EsoterikJÄGER...![]()