Suche dringend Hilfe auf energetischer Basis

Sie zieht immer noch Nachts umeinander und macht sich an unserem Auto zu schaffen, Reifen, Lackschäden usw. Und sie hat sich mit Leuten zusammengetan, welche seit Generationen gegen uns sind...
Setze doch deinen Engel nachts in dein Auto..

https://www.esoterikforum.at/threads/was-mache-ich-mit-dem-engel.232453/#post-6766483
Hallo,
leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage in der "Abteilung" richtig bin, aber ich habe alle anderen Themenbereiche durchgelesen und konnte nichts passenderes finden.
Wir mußten in der Schule in Kunst einmal in der Abschlußklasse einen großen Engel machen. Circa so groß wie ein Mensch.
Aus Feinstrumpfhosen, welche mit irgendeinem Synthetikmaterial ausgestopft wurden, die Flügel aus hässlichem Hasendraht, Wochenlang haben wir daran jeder für sich gearbeitet.
Ich war zu dem Zeitpunkt in einer sehr "bewegten" Phase, hatte beim Arbeiten immer den Eindruck ich
bringe mich ein. Und zwischen der Lehrerin und mir herrschte keine Sympathie. Heute würde ich sie eher als "Hexe" bezeichnen.
Man sollte dem Engel eine persönliche Note geben. Ich malte meinem Engel ein 3. Auge auf die Stirn, hatte gerade eine Yogaphase.
Für meine Mitmenschen sah das 3. Auge eher nach einem Einschußloch aus und befremdete sie gar sehr.
Ich fand den Engel irgendwie sehr hässlich, ich hätte nie einen Engel mit solchen Materialen und so dargestellt.
Er erinnerte mich zu stark an diese üble Lehrerin, welche alles andere als mir wohlgesonnen, harmonisch, friedlich oder hilfsbereit war.
Ich hatte ihn dann einfach bei meiner Großmutter am Dachboden untergebracht, in einem dunklen Gang. Ich wußte nicht, was ich damit machen sollte. Und irgendwie ist auch viel von mir in diese Engelspuppe eingeflossen.
Nach vielen Jahren sah ich ihn kürzlich wieder, immer noch in dem dunklen Gang.
Ich weiß immer noch nicht was ich damit machen soll, es ist wie verhext.
Aber eine innere Stimme sagt mir, er muß da raus, ich muß mich darum kümmern.
Was soll ich damit machen ?
Was kann ich damit machen, um meine "Eigenbeteiligung" oder dass was von mir in ihn eingeflossen ist, von ihm loszulösen ?
Hat jemand eine gute Eingebung ?
Danke.
Viele Grüße
WasserLichtundFels
 
Werbung:
Zurück
Oben