Brauche bitte dringend Hilfe!

Hallo ich bräuchte auch Hilfe oder besser Info. Es geht um die Mutter einer Freundin. In ihrer Abwesenheit verstellen sich gegenstände, verschwinden und tauchen TAge später wieder auf. Die Frau dachte erst an Terror seitens des Vermieters und stellte eine Kamera auf. Diese zeichnete ihr Weggehen und dann gabs einen Stromausfall. Bei einem weiterem versuch, fehlte bei der Durchsicht eine ganze Sequenz. Die Frau bekommt mittlerweile auch körperliche Beschwerden. Sie nimmt Benzingeruch wahr, Kribbeln in den Füßen, spührt nachts berührungen am Rücken. Langsam aber sicher treiben diese Phänomene sie in den Wahnsinn. Als die Freundin mir darüber berichtete, war sie überzeugt, dass Menschen (Es gab Streit mit einer Person, die versprochen hat, die Frau bis zum Ableben fertig zu machen) dahinter stecken. Die Geschichte ist viel umfassender und geht schon eine Weile. Auf Nachfrage wurde eine Psychose wohl ausgeschlossen. Mein Gedanke war, dass es sich vielleicht um einen Geist oder irgendwas in der Art handelt. Bin sonst nicht so isoterisch, aber wie heißt es so schön, wenn man das Unmögliche ausschließt, muss das was übrig bleibt, wohl die Wahrheit sein.
Bitte, falls jemand hier Erfahrungen mit solchen Dingen hat, gebt mir Bescheid.
Vielen Dank!

Das kann auch ein Kobold sein. Ich hatte mal einen, der den Fernseher immer wieder auf einen anderen Kanal umschaltete. Er hat auch Sachen versteckt. Ich hab ihn einfach direkt angeredet. Etwa so: Hast du deinen Spass gehabt? Na, dann gib meinen Schlüssel wieder her. Oder: Das war aber nicht nett. Ich wollte doch nicht diesen Film schauen.
Eventuell kann man auch eine Schale mit Milch 'zufällig' über Nacht stehen lassen.
 
Werbung:
Ich denke es ist am sinnvollsten, sich im Internet einen Energetiker zu suchen, der sich mit Energien und Geistwesen auskennt. Bei der Auswahl kann man ruhig auf das eigene Gefühl hören, bei solchen Themen ist man immer gut geführt. Dadurch kann man viel Zeit, Ärger und manchmal auch an Gesundheit sparen auch wenn es etwas kostet. Hier im Forum steht zum Thema verstorbene Seelen, Energien, Flüche... sehr viel Halbwahres und manchmal auch sehr viel Unsinn.
 
Zurück
Oben