Brauche bitte dringend Hilfe!

Hallo Lanchen! Die Idee mit der Geomantin finde ich gut. Ich habe gestern die Infos für dich nachgefragt. Arbeite als Medium. Wenn du genauere Erklärungen willst, schick mir eine Private Nachricht. LG.
 
Werbung:
Ich habe auch schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Wenn du also einen Rat oder ein offenes ohr brauchst können wir gern darüber schreiben. :) Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach der Wahrheit. :)
 
@Medial
Ich kann noch keine Nachrichten verschicken, da ich zu neu bin. Ich schreibs hier rein und vielleicht kannst du mir eine PN schreiben.

Hier die versuchte PN:
Hallo Medial,
vielen Dank für Dein Bemühen. Wie funktioniert das mit dem Channeln? Also ich habe Einiges im Forum gelesen, aber mir ist nicht ganz klar, wie man das für fremde Menschen, die man nicht sieht machen kann.
Kannst Du erkennen ob die Menschen einen Fluch abbekommen haben oder ob sie besessen sind? Sofern so etwas tatsächlich passieren kann. Ich hab noch ganz viele Fragen, die ich stellen würde, wenn ich darf.

Viele Grüße
Lanchen
 
Hallo , zum ersten könntest du Rosenweihrauch und Heiliges Holz räuchern dann dürfte erst mal drei Tage ruhe sein . Evtl holst Du Dir jemanden der Dir behilflich sein kann die Seele nach Hause zu schicken :thumbup:ansonsten ist es für keinen der beteiligten wirklich schön. Wünsche Dir viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist es mit dem heiligen Holz, was ist es für Holz und für wen soll es heilig sein?
Ist es ein Hindernis, wenn man nicht so positiv der Kirche gegenüber eingestellt ist?
Danke und viele Grüße
 
Hallo MyraLuna,
ich habe deinen beitrag gelesen und würde gerne mehr erfahren, leider kann ich noch keine pn´s schicken aber vielleicht hast ja lust mir zu schreiben.
Kann dir eines verraten, beschäftige mich schon jahre lang mit dem Thema.
Will jetzt keine Story öffentlich schreiben aus Rücksicht anderer user.

Lg
 
Werbung:
Hallo,

ich habe zur Zeit ein Problem mit Erscheinungen die sich in meinem Haus befinden, die ich allerdings auch an anderen Orten spüre, höre etc.
Seit Jahren weiß ich das etwas was ich nicht erklären kann und mal wahrscheinlich perfide als "Geist" bezeichnet würde in meinem Haus sein Unwesen treibt, ich bin damit immer gut ausgekommen, hatte auch keine Angst oder sowas aber seit ein paar Tagen macht es mir Angst!!!

Schade, dass du nicht näheres zum "Unwesen" schreiben möchtest. Das könnte für andere interessant sein, die ebenfalls solche "Erscheinungen" bei sich zu Hause haben.

Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass meine verstorbene Uroma öfters da war, nachdem ich in ihr Haus gezogen bin.
Ich wusste sofort, dass sie es war, als das Licht in der Küche flackerte und öfters mal die Sicherung rausflog, wenn die Waschmaschine lief.

Erst als ich ihr sagte, ich wisse, dass sie öfter hier ist und sie möge doch die Elektrik in Ruhe lassen, war Ruhe. ;)

Man kann ihnen das sagen, dass man sich gestört fühlt und sie aufhören sollen. (Was auch immer sie bei anderen/euch an Unwesen treiben.)

Manchmal habe ich das Gefühl, hier ist ein Massenauflauf an Verstorbenen. Ich nehme es aber eher selten wahr, dass hier jemand ist. Dazu bin ich durch den Alltag viel zu abgelenkt.

lg
 
Zurück
Oben