Suche dringend heilstein!!!!

FeeBerkano

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
49
Ort
Ich suche dringend einen Heilstein für meine Tochter. Habe schon gegooglt finde aber leider nicht wirklich etwas zum Thema Heilsteine -
Pfeifisches Drüsenfieber bzw.Mandelentzündung.

Light&Peace
:danke:
 
Werbung:
Hallo, es gibt sehr energethische überaus wirksame heilsteine und Tatoos von Delila.
Ich bin Delila Therapeutin und liebe diese Tatoos. Mir persönlich haben sie sehr geholfen.
Meinen Enkelkindern klebe ich sie auch vor Schularbeiten am Körper. Sie sehen nicht nur cool aus, sie wirken. Schau doch mal auf die Hompeage von natuerlich-natuerlich. Da findest Du sie.
Grüße, die Kosmetikerin
 
Hallo, ich bin Neu hier und kenne mich noch nicht gut aus. Jetzt weiß ich nicht ob Du meine Antwort erhalten hast. Es gibt hochwirksame Heilsteine von Delila. Auch Energietatoos auf Kraüterbasis gibt es da.Schau mal auf die Homepage von natuerlich-natuerlich. da findest Du die Sachen. Wenn Du mehr auskunfte benötigst schreibe mir
Liebe Grüße
DieKosmetikerin
 
Hallo DieKosmetikerin!

Jetzt weiß ich nicht ob Du meine Antwort erhalten hast. Es gibt hochwirksame Heilsteine von Xxxxxx. Auch Energietatoos auf Kraüterbasis gibt es da.Schau mal auf die Homepage von xxxxxxx-xxxxxxx. da findest Du die Sachen. Wenn Du mehr auskunfte benötigst schreibe mir

Ich glaube, kommerzielle Werbung wird hier nicht gern gesehen.

An die Threaderstellerin:

Ich empfehle den Gang zum Arzt, weil:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilstein#Angebliche_Wirkung

Gruß, Schlucke.
 
Danke sie leigt ja bereits im Krankenhaus seit einiger Zeit . Denke mit einen Rosenquarz kann nichts falsch gehen

Lg FeeBerkano
 
Hallo DieKosmetikerin!



Ich glaube, kommerzielle Werbung wird hier nicht gern gesehen.

An die Threaderstellerin:

Ich empfehle den Gang zum Arzt, weil:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilstein#Angebliche_Wirkung

Gruß, Schlucke.