Suche dringend heilstein!!!!

FeeBerkano

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
49
Ort
Ich suche dringend einen Heilstein für meine Tochter. Habe schon gegooglt finde aber leider nicht wirklich etwas zum Thema Heilsteine -
Pfeifisches Drüsenfieber bzw.Mandelentzündung.

Light&Peace
:danke:
 
Werbung:
Hallo, es gibt sehr energethische überaus wirksame heilsteine und Tatoos von Delila.
Ich bin Delila Therapeutin und liebe diese Tatoos. Mir persönlich haben sie sehr geholfen.
Meinen Enkelkindern klebe ich sie auch vor Schularbeiten am Körper. Sie sehen nicht nur cool aus, sie wirken. Schau doch mal auf die Hompeage von natuerlich-natuerlich. Da findest Du sie.
Grüße, die Kosmetikerin
 
Hallo, ich bin Neu hier und kenne mich noch nicht gut aus. Jetzt weiß ich nicht ob Du meine Antwort erhalten hast. Es gibt hochwirksame Heilsteine von Delila. Auch Energietatoos auf Kraüterbasis gibt es da.Schau mal auf die Homepage von natuerlich-natuerlich. da findest Du die Sachen. Wenn Du mehr auskunfte benötigst schreibe mir
Liebe Grüße
DieKosmetikerin
 
Hallo DieKosmetikerin!

Jetzt weiß ich nicht ob Du meine Antwort erhalten hast. Es gibt hochwirksame Heilsteine von Xxxxxx. Auch Energietatoos auf Kraüterbasis gibt es da.Schau mal auf die Homepage von xxxxxxx-xxxxxxx. da findest Du die Sachen. Wenn Du mehr auskunfte benötigst schreibe mir

Ich glaube, kommerzielle Werbung wird hier nicht gern gesehen.

An die Threaderstellerin:

Ich empfehle den Gang zum Arzt, weil:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilstein#Angebliche_Wirkung

Gruß, Schlucke.
 
Danke sie leigt ja bereits im Krankenhaus seit einiger Zeit . Denke mit einen Rosenquarz kann nichts falsch gehen

Lg FeeBerkano
 
Hallo DieKosmetikerin!



Ich glaube, kommerzielle Werbung wird hier nicht gern gesehen.

An die Threaderstellerin:

Ich empfehle den Gang zum Arzt, weil:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilstein#Angebliche_Wirkung

Gruß, Schlucke.


Hatte ímmer schon ab und zu Probleme mit den Brochien, bis ich dann eine chronische Bronchitis bekam,
und diese mit einem Aquamarin, obwohl ich erst nicht daran glaubte,
zu heilen versuchte.
Meine Krankheit war am nächsten Tag fast geheilt und am übernächsten Tag
war ich völlig gesund.
Seit ich diesen Aquamarin um den Hals trage, und das hab ich jetzt schon
seit 4 Jahren, hatte ich nichts mehr mit den Bronchien, nicht einmal den
Ansatz einer Verkühlung.

Aus meiner Erfahrung helfen Heilsteine sehr gut, denn sie
aktivieren die Selbstheilungskräfte im Körper,
und jeder der was anderes sagt, hat sie einfach noch nie probiert.

LG, Gono38
 
Empfehle einen Charoit, da er das Immunsystem sehr kräftigt und speziell bei Infektionen hilft.:) (aber nicht nur, da ist so einiges Andere, besonders Ängste:))

Alles Liebe und Gesundheit für deine Tochter

Iza.
 
Ich suche dringend einen Heilstein für meine Tochter. Habe schon gegooglt finde aber leider nicht wirklich etwas zum Thema Heilsteine -
Pfeifisches Drüsenfieber bzw.Mandelentzündung.

Light&Peace
:danke:

Außer Heilstein solltest du schauen, ob du eine(n) gute(n) HP findest, der deiner Tochter hilft mit dem Virus umzugehen. Oder hast du das schon? Der Virus bleibt auch nach Ablauf der Krankheit im Körper und kann da schlummern bis er mal wieder auf den Plan gerufen wird. Ich selbst hatte ihn jahrelang in mir und kenne genügend Menschen, denen es ergangen ist wie mir: jahrelange Schlappheit, Müdigkeit, nie erholt fühlen usw.

Der HP kann - wenn er dazu fähig ist - den Virus ausleiten. Bei mir war das ne längerfristige, ziemlich anstrengende Geschichte (die sich absolut gelohnt hat).

Das dient hier nicht zum Bangemachen sondern nur der Erklärung. Vielleicht hast du einfach die Chance, deiner Tochter das lange Schlappsein zu ersparen, wenn du rechtzeitig hilfst....

Lieber Gruß
jo
 
Für Probleme mit den Mandeln hilft -wie Gono schon empfohlen hat- Aquamarin sehr gut. Ich würde auch den Larimar (Atlantisstein) empfehlen, es ist ein sehr starker Stein der auch auf Drüsen sehr gut wirkt. Der Labradorit hingegen strärkt das Immunsystem.

Ich würde mich aber auf einen -maximal zwei- Steine beschränken für den Anfang. Am besten bringst Du Deiner Enkelin Bilder von den Steinen mit und lässt sie selber aussuchen. ZUsätzlich zu dem erwählten Stein würde ich Dir empfehlen, einen Berkristall zu kaufen, da er die Wirkung aller Stein verstärkt und auch bei Fieber und Entzündungen im Körper sehr gut hilft.

NICHT vergessen: Steine vor Gebrauch energetisch reinigen (in der Regel unter fliessendem, lauwarmen Wasser und in Salz, eventuell mit Weihrauch) und aufladen (Sonne/Mond/Amtehystdruse...je nach Stein).

Gute Besserung für das Mädchen.

Gruss,
Ajeleth
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich einen Heilstein für meine Mutter suche. Keiner weiß was sie hat. Aber sie hat starke Parkinsonsymptome. Die Ärzte schließen Parkinson komplett aus. Da es wohl etwas mit dem Nervensystem zu tun haben wird, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand ein Stein empfehlen kann.

Vielen lieben Dank!!!

Ganz liebe Grüße
Sylvia
 
Zurück
Oben