Wie wirken Heilsteine?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo!!
Kann mir Jemand erklären wie genau Heilsteine wirken wenn ich diese beim Reiki anwende? D.h. für jedes Chakra gibt es ja den dazugehörigen Heilstein, was genau passiert im Körper wenn ich diese dann auf die Chakren lege und wie lange brauchen die Steine um zu wirken? Reicht da ein kleiner Trommelstein aus od. ist es besser Rohsteine zu verwenden?
Leider habe ich bisher gar keine Ahnung davon und es wäre schön darüber mal etwas zu erfahren.
Vielen Dank schonmal.
Manu
 
Werbung:
hallo!

heilsteine haben bestimmte schwingungen, durch diese wirken sie .

der passende stein auf das chakra gelegt stärkt dieses, bzw. gleicht disharmonien aus.

geschliffene steine eignen sich von der form her, weil angenehmer auf der haut,zum auflegen besser.

bei meditationen eigenen sich rohsteine auch sehr gut, am besten in kreisform um den meditierenden herum.

vom zeitaufwand her würde ich 30 minuten für angemessen halten, kann aber individuell verkürzt oder verlängert werden, nicht jeder mensch ist gleich oder hat die gleichen bedürfnisse. meistens sind mehrere sitzungen nötig.
lg
eileen
 
Werbung:
Kennst du das Buch Reiki mit Engeln und Edelsteinen ?
da wird schön erklärt wie alles zusammen wirkt und wie man die Steine anwendet und vor allem welche auf welche Stelle und was daraus wirken kann .
ISBN 3-89385-501-7
LG Kirstin:weihna1
 
Zurück
Oben