Suche dringend einen Stein nach Michael Gienger

SuseundLaura

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
19
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

ich suche dringend einen Stein der den Lebensgefährten meiner Mutter bei der Alkoholentzugstherapie unterstützen soll. Er hat nun endlich die Kraft und den Mut dazu und wir möchten ihn darin unterstützen. Nur leider steht in meinen Büchern nichts darüber drin. Habt ihr vielleicht einen Hinweis für mich, vielleicht sogar nach den Büchern von Michael Gienger, da ich meine Steine immer nach seinen Hinweisen aussuche.

Vielen lieben Dank

Susanne
 
Werbung:
Hallo Susanne!

Ich hab im Lexikon der Heilsteine von M. Gienger nachgesehen:

Dumortierit unterstützt Suchttherapien.
Amethyst und Kassiterit werden ebenfalls genannt.

LG Widderfrau
 
ich kann deiner Mutter den Kunzit empfehlen, der ist aber nicht ganz billig, ich hatte auch mal einen, leider habe ich ihn verloren.:cry:
LG Hoffi
 
Hallo liebe Suse und Laura!

Ich weis zwar nichts aus eigener Erfahrung aber laut überlieferung
sollen sogar die alten Griechen den Amethyst schon gegen die Trunksucht
angewendet haben.
Den Stein auf jedenfall immer bei sich tragen, vielleicht um den Hals als Donut,
oder als handschmeichler in der Hosentasche? da habe ich keine Ahnung,
vielleicht sogar beides?

Ich wünsche euch allen bei der Bewätigung viel Glück und auch Erfolg.

lg. vom Felixdorfer
 
Hallo,

ideal ist der Rauchquarz, und ich würde immer einen schönen Bergkristall dazu nehmen, egal für welche Steine du dich entscheidest. Erstens verstärkt der Bergkristall die Wirkung der anderen Steine, zweitens gibt er Kraft und Energie, dies braucht jeder der von Abhängigkeiten runter kommen möchte in hohem Maße.

Alle die auf meine Empfehlung hin diese Steine bei sich getragen haben, sind nicht so ganz viele, aber doch schon ein paar, haben ihren Entzug geschafft und sind, soweit ich davon kenntnis erlangt habe, auch bis jetzt trocken geblieben.

Viel Glück und Erfolg für die ganze Familie Heide
 
Hi SuseundLaura,

wenn ich mich recht erinnere, ist der Regenbogenobsisdian ein guter Stein bei Süchten. Habe ihnselbst schon an jemanden verschenkt, der Suchtprobleme hat(te).


Alles Gute



Sage



In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Werbung:
Ich hab Euch auch noch ein paar Steine rausgesucht:

Citrin/Zitrin - entgiftet, wirkt auf die Leber und stärkt die Annehmewillikeit (aufpassen: Naturcitrin verweden, keine gebrannten Amethyste oder Rauchquarze).

Rauchquarz - Entwöhnung

Kunzit - violett: Entgiftung - rosa und violett: bei Alkohol- oder anderen Süchten

Regenbogenobsidian - bei Suchterkrankungen, reinigt das Blut durch die Leber, harmonisiert die diversen inneren Organe (Leber, Milz etc.)

Sugilith - wirkt auf die Leber, wird bei Suchterkrankungen eingesetzt, Befreiungsstein (sehr wirksam)

versteinertes Holz - stärkt die Widerstandskraft bei Suchterkrankungen (Alkohol, Tabletten usw.).

Lass dem Lebensgefährten Deiner Mutter sich "seinen" Stein selbst aussuchen - er wird den "richtigen" erwischen.
Viel Glück und
liebe Grüße
Löwin
 
Zurück
Oben