Suche Dich

Werbung:
Na litha? ich glaub du gehörst auch wiedermal gewartet...20.000km Service :)

Falsch gedacht! Holztiger, der auch nicht wartungsfrei ist, hat eine Idee: Wir lösen das Problem jetzt mathematisch:

Angabe: Das Boot hat für 2 Personen Platz, Joe sitzt alleine im Boot.

Rechengang: 1+1=2....Joe ist Eins, wäre aber gerne zu zweit im Boot.

Aufgabenstellung: Wie viele Frauen muß Joe in sein Boot einladen, damit das Boot (zumindest für eine längere Spazierfahrt) voll ist?

1+x=2

Madame X wird gesucht! Was muß Joe tun, um sein Boot vollzubekommen?

Menno... du lieber Tiger- machst immer voll die schwierigen Aufgaben

...

ganz easy...habe es mir einfach in Taschengeld umgerechnet... x =

Mathe kann ich nicht, aber in Rechnen bin ich voll gut

Menno... du lieber Tiger- machst immer voll die schwierigen Aufgaben

...

ganz easy...habe es mir einfach in Taschengeld umgerechnet... x =

Mathe kann ich nicht, aber in Rechnen bin ich voll gut

Das trifft sich gut, denn Joe hat mir heimlich geflüstert, daß er super in Mathe ist...von daher... :)Er gibt dir sicher gerne ein wenig:

mathe.webp

Und zu später Stunde, Joe liebt ja den Tiefgang, darf es auch tiefsinniger werden...Joe bringt dir das bei... :)

mathe-formeln-11931386.webp

Das trifft sich gut, denn Joe hat mir heimlich geflüstert, daß er super in Mathe ist...von daher... :)Er gibt dir sicher gerne ein wenig:

Anhang anzeigen 28120

Und zu später Stunde, Joe liebt ja den Tiefgang, darf es auch tiefsinniger werden...Joe bringt dir das bei... :)

Anhang anzeigen 28119
Nöööööööööö auf gar keinen Fall- ich suche ja keinen Mann,
ausserdem könnte ich Joe`s Mama sein und dann so viel komische Zeichen soll ich lernen? Püh
Da wird man ja nur vom Draufsehen leicht bescheurt lernen auch :D

Nöööööööööö auf gar keinen Fall- ich suche ja keinen Mann,
ausserdem könnte ich Joe`s Mama sein und dann so viel komische Zeichen soll ich lernen? Püh
Da wird man ja nur vom Draufsehen leicht bescheurt lernen auch :D

Macht nix, @Anevay hat sich freiwillig gemeldet!

Ihr könnt den Herzblatthubschrauber schon mal anwerfen...die Sabsy wird das Erlebte für euch zusammenfassen (y)

Was ich mit dem armen Joe anstellen würde, das täte dem sicherlich nicht gefallen. :unsure:

Wir sind auf Sendung- auch Kinder sehen zu! :D

Anmerkung der Redaktion: Bitte den Kandidaten nicht mit scharfen, sinnlichen Kurven, leckerem Parfum, lasziver Stimme oder einfach nur oberflächlichem Gut-Aussehen verwirren...tiefsinnige Gespräche wollen geführt werden! xD

Werbung:
Wir sind auf Sendung- auch Kinder sehen zu! :D

Anmerkung der Redaktion: Bitte den Kandidaten nicht mit scharfen, sinnlichen Kurven, leckerem Parfum, lasziver Stimme oder einfach nur oberflächlichem Gut-Aussehen verwirren...tiefsinnige Gespräche wollen geführt werden! xD
Tja schade dann muss ich leider kündigen - das war aber ein kurzer Job

Zurück
Oben