Suche Dich

Oja, lustig war der schon, sehr amüsant, aber ich glaub nicht, dass der eine Frau gefunden hat oder jemals eine findet :)............ und bei unserem (Hans im) Joe Glück seh ich auch eher schwarz,.......... tiefschwarz:(
Warum siehst du da schwarz?
Der User ist erst seit 16. März hier
und was ist dir von ihm denn bisher aufgefallen,
was dich zu deiner Aussage bringt?
 
Werbung:
Es wäre sinnvoll, wenn du schreiben würdest, wo du wohnst und wie du aussiehst (Größe, Gewicht, Haarfarbe und Augenfarbe). :)
Ohne diese Angaben wird niemand Interesse bekunden. ;)

Ja, glaubst Du denn, diese Info´s helfen da wirklich? Hättest Du denn Interesse, wenn Du nun Größe, Gewicht, Haarfarbe und Augenfarbe wüsstest?
 
nichts besonderes
ja eben er hat weder in die eine noch in die andere Richtung etwas Preis gegeben,
dass man sich hier ein Urteil erlauben sollte, oder?
Alles was ich wahrgenommen habe, war freundlich und noch zurückhaltend.
Da einen Mann von 35 Jahren jetzt schon so einzuschätzen finde ich vollkommen falsch.
Das kann doch so ein cooler Typ real sein- be,- & verurteilt nicht so schnell.
 
ja eben er hat weder in die eine noch in die andere Richtung etwas preis gegeben,
dass man sich hier ein Urteil erlauben sollte, oder?
Alles was ich wahrgenommen habe, war freundlich und noch zurückhaltend.
Da einen mann von 35 Jahren jetzt schon so einzuschätzen finde ich vollkommen falsch.
Das kann doch so ein cooler Typ real sein- be,- & verurteilt nicht so schnell.

Was hast denn Du für ein Problem?........ und das am frühen Morgen:)
 
Was hast denn Du für ein Problem?........ und das am frühen Morgen:)
Was hast denn du für Knoten im Gehirn mich hier verbal anzugehen, ich habe klar geäussert, welcher Meinung ich bin und da hast du mich als Person nicht anzugreifen, nur weil du mir geistig nicht folgen kannst :)
Fakt ist, dass du mal belanglos hier was rum tippst, dass du für den User @Joe Glück 35 schwarz siehst und es nichtmal erklären kannst weshalb- ich habe freundlich nachgefragt, was dich dazu bringt- kam aber nichts- also greifst du somit mich einfach mal an... wer hat denn hier ein Problem? :ROFLMAO:
 
Was hast denn du für Knoten im Gehirn mich hier verbal anzugehen, ich habe klar geäussert, welcher Meinung ich bin und da hast du mich als Person nicht anzugreifen, nur weil du mir geistig nicht folgen kannst :)

Ja, können halt nicht alle so intelligent sein.........vielleicht löst sich ja mein Knoten im Gehirn bald auf......... und nein, ich wollte Dich keineswegs angehen, weder verbal noch sonst wie, da Du mich eigentlich gar nicht interessierst, wenn Du das so auffasst tuts mir leid (für Dich)

Alles Liebe Nica
 
Werbung:
Zurück
Oben