bin traurig, verzweifelt und suche Hilfe

Micha37

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
14
Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und habe lange nach einem Forum wie diesem gesucht.
Momentan läuft bei mir alles schief. Seit 8 Monaten ist es ein auf und ab der Gefühle sowohl privat als auch beruflich. Ich binunglücklich verliebt und habe sicher zum 6. mal den Kontakt von mir abgebrochen. Ich nehme mich selber nicht mehr ernst und fühle mich nun echt nicht mehr viel wert. Ich dachte es ist erst schlimm und wird dann besser aber bei mir ist es erst gut gewesen und wird nun immer schlimmer, diese Sehnsucht, diese Gefühle ...

Ich suche jemanden der mir hilft, der für mich Wahrsagt, Kartenlegt oder Pendelt, jemand der mir sagen kann wie es weitergehen soll oder wird. Ich habe noch keine Erfahrung mit Tarot oder so.

ganz lieben Dank für alle die mir schreiben.
Micha
 
Werbung:
es wird immer schlimmer. Ich weiß nicht, er meldet sich garnicht mehr. Habe ich ihn nun ganz verloren? auch darauf bekomme ich keine Antwort.
 
Hallo Micha

Da ich annehme Du möchtest Antworten von den Karten haben, möchte ich Dir vorweg etwas sagen.Karten geben keine JA/NEIN Antwort sondern nur Tendenzen wie es weiter gehen könnte, ob das dann auch so ist liegt immer an Dir selber, denn ein Kartenbild kann sich innerhalb von 96 Stunden ändern und somit auch Dein Leben und/oder das Bild.

Auch wenn Du es mir nicht glaubst aber die Antworten findest Du in Dir selber :liebe1:

Lg
taimie
 
Hallo Micha,

atme erstmal ganz tief ein und aus. Das löst die Spannungen. Was Deine Fragen angeht, kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ich denke, dass ein wenig Gelassenheit zumindest für Dein Wohlbefinden sehr sinnvoll ist.

Versuche es mal mit der Konzentration auf die Atmung, jeden Tag nur 5 Minuten. Es würde ja nichts helfen, wenn Du durchdrehst. Weder ihm noch Dir. Vielleicht meldet sich noch jemand, der Dir auf anderem Wege weiterhelfen kann, doch solange musst Du Dir selbst helfen...

Lieben Gruss
Ahorn
 
vielen Dank für eure Antworten,
ich weiß das ich selber daraus kommen muss. Ich hätte nur gern gewusst in welche Richtung es Sinnvoll wäre zu gehen, ob Er in meinem weiteren Leben eine Rolle spielen wird und welche.
Wenn der Schmerz kommt von ganz tief in mir, dann hilft nur noch tief atmen sonst würde sich mir die Luft abschnüren.
 
Wenn der Schmerz kommt von ganz tief in mir, dann hilft nur noch tief atmen sonst würde sich mir die Luft abschnüren.
Ich hatte auch mal psychische Schmerzen, die sehr körperlich waren, auch damals konnte ich nur atmen, doch ich habe es (die Atmung) als heilsam erlebt. Ich wünsche Dir, dass Du ähnliche heilsame Erfahrungen machst.
 
Werbung:
Zurück
Oben