Suche begabte Hexe für einen Schutzzauber

ich suche eine begabte Hexe für einen starken Schutzzauber. Es geht um meine Tochter. Sie wird regelrecht vom Pech verfolgt. Warum kann ich gerne privat erklären.
Was für eine art Pech ist das, passieren die aus Missgeschick oder ist es etwas anderes? Ich frage, weil Missgeschicke daher kommen können, dass man unvorsichtig ist weil man abgelenkt ist, also deine Tochter könnte innerlich etwas beschäftigen. Was das ist kannst du nur durch reden herausfinden, aber nur wenn deiner Tochter es mindestens auf irgend eine art und weise spürt und bewusst ist. Wenn nicht wäre ein Psychologe gut. Andererseits gibt es immer komische Phasen im Leben die aber auch vorbei gehen, wenn sie länger dauern dann würde ich mal nachhacken und solange deine Tochter dabei nicht verletzt wird ist es doch eigentlich okay.
Es hatte sich massiv verbessert. Die Ausraster haben aufgehört (damals ging es ja darum). Aber meine Tochter hat eine Blockade, eine ganz massive und ich möchte einen wirklich guten Schutzzauber für sie. Begabt sollte die Hexe deswegen sein, weil ich keine Experimente möchte. Es ist ein wenig kompliziert.
Jemand der ausrastet, den belastet auf jeden fall etwas. Weißt du was deiner Tochter stört oder womit sie Probleme hat?
Ja, sie musste bei der Geburt reanimiert werden und wäre 2022 fast an Influenza gestorben.
Könnte sein dass sie ein Geburtstrauma hat. Solche kleinen Wesen brauchen danach viel Körpernähe, also wärme und absoluten keinen Stress um das zu verarbeiten, wenn sie dass nicht verarbeitet hat, dann braucht es viel arbeit und einen großen Schutzraum indem sie viel Ruhe hat. Leider kann man das kaum herausfinden, nur über einen Schamanen. Wie schon einige geschrieben haben wäre es Riskant irgendwelche Energien zur Heilung oder zur Hilfe zu holen, aber um mal schauen zu lassen, ob es so ist oder es an etwas anderes liegt, wäre es vielleicht eine Option.
 
Werbung:
Einen Schutzkreis aufzubauen ist nur sinnvoll, wenn der physische Körper und die Lichtkörper gereinigt sind. Beides aber auch nur mit Zustimmung Deiner Tochter, denn z.B. bei der Reinigung würde sie fühlen, dass Etwas in ihr passiert. Was wiederum Ängste auslösen könnte.
Das nennt sich Exorzismus. Und es braucht dafür nicht einmal Anführungszeichen.
 
Das nennt sich Exorzismus. Und es braucht dafür nicht einmal Anführungszeichen.
1.Das ist Schwachsinn. Nicht einmal die Kirche würde sowas von sich geben.
2. Und es zeigt, dass Du keine Ahnung hast und davon viel.
3. Beweist Du mit dieser Aussage, dass Du gelogen hast. Lies einfach Deine Antworten mal durch. Ein Widerspruch auf den Anderen.

Boah, geh mir weg. Jemand, der nur um Recht zu haben, lügt und Unwahrheiten verbreitet ist unterstes Niveau. So Jemanden will ich mir nicht zumuten.
 
1.Das ist Schwachsinn. Nicht einmal die Kirche würde sowas von sich geben.
Sicher. Die für den Druck von Lexika zuständig sind haben keine Ahnung. Ebenso Sektenberatungsstellen.

 
Du schließt von dir auf mich. Gänzlich die Definition ignorierend. Unter Missachtung dessen, was in Lexika steht. Und wie sich Sektenberatungsstellen zu dem Thema äußern.
Es hat etwas Kurioses an sich, wenn ausgerechnet du mir vorwirfst, da etwas nicht zu kapieren.
Schlägst mal wieder aus Hilflosigkeit um Dich? Schreib lieber Nichts wie so einen - was auch immer.
Weil Du es nicht verstehst? Nicht verstehen kannst und auch nicht in Zukunft verstehen wirst!
 
Werbung:
Schlägst mal wieder aus Hilflosigkeit um Dich? Schreib lieber Nichts wie so einen - was auch immer.
Weil Du es nicht verstehst? Nicht verstehen kannst und auch nicht in Zukunft verstehen wirst!
Warum? Meine Definition entspricht der im Lexikon und der von Sektenberatungsstellen.

Selbstverständlich darfst du das gerne doof finden.
 
Zurück
Oben