Suche begabte Hexe für einen Schutzzauber

Werbung:
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Mutter eine "begabte Hexe" sucht, weils mir gesundheitlich nicht so gut geht ...

Halleluja!

:D
Bei mir war anders. Mir wurde von Einem Heiler gesagt, dass meine Mutter mich verflucht hatte. Und die ist jetzt dement und wahnsinnig und verflucht praktisch alle! Und was soll ich dagegen machen? Die rhetorische Frage, klar.
 
Bei mir war anders. Mir wurde von Einem Heiler gesagt, dass meine Mutter mich verflucht hatte. Und die ist jetzt dement und wahnsinnig und verflucht praktisch alle! Und was soll ich dagegen machen? Die rhetorische Frage, klar.
Nichts. Denn ein Fluch, rein verbal ausgesprochen, wirkt nicht. Schon gar nicht von einer kranken Person. Sei also unbesorgt. Je weniger Du Dich damit beschäftigst, desto weniger hat Dein Gedanke Einfluss auf Dich.
Denkst Du zuviel in Angst daran, dann besteht die Möglichkeit der Gefühlsmanifestation. (Sowas sieht für mich z.B. wie eine dunkle Wolke aus.)
Das könnte wiederum von Dir wahrgenommen werden und erneut Ängste auslösen.
Verschaffe Dir schöne Momente der Zufriedenheit und des Glückes. Das strahlst Du in Dein Umfeld aus. Fühlt sich wesentlich besser an.
 
Danke sehr, @Assil1 . Aber die hatte mich verflucht, als ich noch das kleine Kind war. Na, sorry, nicht mein Faden. Also ich hatte es so wie im Albtraum verspürt, dass sehr alte buckelige Hexe mich Versucht mit dem Zwirn zu erwürgen. Und von damals an es war abwärts mit mir das Leben lang. Interessanterweise, wenn ich jetzt meine Mutter sehe, das sieht genauso aus, wie diese entsetzliche Hexe, als ich noch das kleine Kind war. LG.
 
Danke sehr, @Assil1 . Aber die hatte mich verflucht, als ich noch das kleine Kind war. Na, sorry, nicht mein Faden. Also ich hatte es so wie im Albtraum verspürt, dass sehr alte buckelige Hexe mich Versucht mit dem Zwirn zu erwürgen. Und von damals an es war abwärts mit mir das Leben lang. Interessanterweise, wenn ich jetzt meine Mutter sehe, das sieht genauso aus, wie diese entsetzliche Hexe, als ich noch das kleine Kind war. LG.
Da es OT ist, schreib ich Dir, wenn Du Nichts dagegenhast, eine PN.
 
Werbung:
Zurück
Oben