Suche Antworten

stelle ich mir nicht leicht vor, damit klarzukommen, daß man aus Unachtsamkeit ein Reh totgefahren hat.
war doch so, oder hab ich da was falsch verstanden? gerade ein Reh, der Ausbund an Unschuld und Eleganz ..
 
Werbung:
Ein Hallo an alle zusammen.

Ich stelle mich einmal kurz vor.
Ich heisse Ramona und bin 32 Jahre Jung.
Da ich nicht weiss wo ich meine Frage stellen kann, dachte ich es passt gut hier rein.

Ich beschreibe einmal was mich beschäftigt.
In den letzten drei Tagen passierten mir komische Dinge wo ich denke das mein Schutzengel versucht mir was zu sagen.
Nur weiss ich nicht was.
Das erste war das meine Tochter unserem Hund einen Ball zuwerfen wollte und der an meiner Wange gestreifft ist.
Hab ich mir nicht viel gedacht.
Gestern dann, bin ich mit dem Dienstwagen unterwegs gewesen. Hatte mich dan auch ein wenig umgeschaut und hatte mich mit dem kind unterhalten. Auf einmal Stand ein Reh auf der Rechten Seite was mich mit traurigen Augen ansah, als wenn es wusste was jetzt passiert. Leider ist es gestorben weil ich es zu spät gesehen hatte und nicht mehr bremsten konnte wegen des Verkehr hinter mir.
Heute, auch mit firmwagen unterwegs, habe ich dann eine weisse Taube auf der Strasse laufen sehen. Die konnte nicht mehr fliegen und hatte ihren Linken Flügel hängen. Hab dann die Bewohner gefragt ob die das Tier bittw einfangen können und zum Tierarzt bringen könnten. Ich hätte es gerne selber gemacht, musste aber das Auto wieder zur Firma bringen.und heute hatte ich dann noch ein Nickerchen gemacht und da hatte ich eine traumdeutung.
Da war ich im Haus und draußen bildetet sich ein Tornado. Wie ich den gesehen hatte bin ich im Traum dann ins Bad gegangen um zu schauen was noch passiert. Ich war mit meinem Hund alleine im Bad. Wie ich dann zur Tür sah stand mein Mann an der Tür und die Kinder alleine unten im Wohnzimmer. Obwohl so ein unwetter war wenn man es so nenen kann. Es war nur ein Tornado und dunkle Wolken(Windstille und kein Regen etc).

Jetzt meine Frage. Hat das alles was zu bedeuten und einen zusammen hang?
Will mir mein Engel irgendwas sagen?
Ich hoffe Ihr habt eine Antwort für mich.
Danke schon mal im vor raus.
Liebe Grüsse
Ja...passe mal besser im Strassenverkehr auf...wie kann man sich umdrehen und mit dem kind unterhalten????!!!!!:mad:
 
Sorry aber das ist mein Beruf mit kindern zu fahren die eine Behinderung besitzen.
Da ist auf alles acht zu geben das weiss ich selbst. Diesesmal war es leider nicht der fall.Ich hatte hier nach antworten gesucht... Und euch meine geschene erzählt. Anscheinden war es dann nicht gut hier zu schreiben wenn man direkt so gedemütigt wird von gewissen Personen.
Dann hat es wohl keinen Sinn hier zu sein.
Frohes schaffen noch. Auf das euch die Engel beschützten.
 
Sorry aber das ist mein Beruf mit kindern zu fahren die eine Behinderung besitzen.
Da ist auf alles acht zu geben das weiss ich selbst. Diesesmal war es leider nicht der fall.Ich hatte hier nach antworten gesucht... Und euch meine geschene erzählt. Anscheinden war es dann nicht gut hier zu schreiben wenn man direkt so gedemütigt wird von gewissen Personen.
Dann hat es wohl keinen Sinn hier zu sein.
Frohes schaffen noch. Auf das euch die Engel beschützten.

Liebe RamonaMona,
solche "Reaktionen" wirst du überall finden. Es ist auch ein Stück weit dein "Angst" davor nicht ernst genommen zu werden.;)
Nimm dir stets das was dir "gut" tut und schenk dem anderen einfach keine Energie.

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Liebe RamonaMona,
solche "Reaktionen" wirst du überall finden. Es ist auch ein Stück weit dein "Angst" davor nicht ernst genommen zu werden.;)
Nimm dir stets das was dir "gut" tut und schenk dem anderen einfach keine Energie.

liebe Grüße
Alesius
Danke für deine Worte Alesius. Ein Küsschen für dich
 
Zurück
Oben