Suche Rat, Hilfe bzw Anleitung ........

Liebe Navina,

so wie Mariabeschütze war es bei mir genauso ein Prozess. Vor 8 Jahren fing es an, dass ich auf einmal Stimmen hörte, ich sah Schatten und nahm vor allem Gefühle war! Es war oft Angsteinflössend und schrecklich, bis ich die Schnauze voll hatte und im Gedanken schrie: "Was wollt ihr überhaupt von mir?"
Dann lernte ich eine Lehrmeisterin im Esobereich kennen und die hat mir sehr geholfen!
Sie gab mir den Rat mit Engeln zu arbeiten, die Engel zu bitten mir beizustehen und zu helfen, denn wenn Verstorbene wissen, dass es eine gibt, die diese Fähigkeiten hat sie zu verstehen, dann stellen sie sich an und es werden immer mehr, also lehrten mir meine "Lehrerin", dass ich STOPP sage. Ich bat alle Verstorbene zu gehen, denn ich hielt das nicht mehr aus! Dann war mal Ruhe, dann meldete sich wieder mal einer, aber das war OK! Ich bat meine Engel einen großen Schutz um mich zu legen und dass nur die Verstorbenen kommen dürfen, die gut sind und denen ich wirklich helfen kann!!! Also ich Fähigkeit ein Medium zu sein macht sich schon lange bei dir bemerkbar! Es ist deine Entscheidung diese Gabe anzunehmen oder zu sagen "Nein lieber nicht!" Aber es hat alles seine Sinn, warum gerade DU diese Fähigkeit hast! Meditiere mal und frage die da "oben" wie dein Weg ausssieht!
Alles Liebe Angie

Werbung:
Hallo Angela

Das es meine entscheidung ist weiss ich, ich denke auch das es einen Grund hat,nichts passiert ohne Grund.
Meditieren hab ich schon versucht, ich schlaf immer dabei ein, jemand hat mir erzählt es wäre flucht vor der entspannung.
Das mit dem wegschicken funktioniert auch nicht immer. Ich habe schon desöftern laut oder in gedanken gesagt das ich noch nicht soweit bin um zu helfen, aber in der letzten zeit funktioniert es einfach nicht wirklich.
Warum dieses klopfen im telefon auf einmal???? Das nur auftaucht wenn ich telefoniere ??????
Ich weiss das sie hier sind, ich seh sie ja, mal mehr mal weniger. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig :confused4 :confused4 ich hab keine ahnung was hier im moment passiert, wie ich es in den griff bekomme.
Ich bin ein kopf mensch ich brauche was zum greifen,zum nachlesen wie auch immer, ich hinterfrage warum passiert dies, sell oder jenes. Diskutiere viel mit meiner freundin darüber, versuche es auseinander zu nehmen, weil es so massiv ist.
Nach dem grund oder richtung hab ich schon gefragt, bin wohl noch nicht soweit das ich es hören kann oder will.

Meditieren hab ich schon versucht, ich schlaf immer dabei ein, jemand hat mir erzählt es wäre flucht vor der entspannung.
mensch mensch, wenn ich sowas höre???

liebe Navina69

nehm dir eine musik, welche dich anspricht, setze dich hin, nicht hin legen. beim sitzen bist du aufnahme bereit.
Das mit dem wegschicken funktioniert auch nicht immer. Ich habe schon desöftern laut oder in gedanken gesagt das ich noch nicht soweit bin um zu helfen, aber in der letzten zeit funktioniert es einfach nicht wirklich.
sag es ohne angst, und ignoriere sie.
Warum dieses klopfen im telefon auf einmal???? Das nur auftaucht wenn ich telefoniere ??????
deine leitung ist so gestellt, das einer der dich anrufen möchte, kein besetzzeichen hört, sondern, bitte warten. für dich ein zeichen, das du wärend deinem telefonat noch ein anrufer hast.
Ich weiss das sie hier sind, ich seh sie ja, mal mehr mal weniger. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig ich hab keine ahnung was hier im moment passiert, wie ich es in den griff bekomme.
Ich bin ein kopf mensch ich brauche was zum greifen,zum nachlesen wie auch immer, ich hinterfrage warum passiert dies, sell oder jenes. Diskutiere viel mit meiner freundin darüber, versuche es auseinander zu nehmen, weil es so massiv ist.
du bist jetzt so, wie ich war.

höre auf dein gefühl, und nicht immer auf deinen kopf.
Nach dem grund oder richtung hab ich schon gefragt, bin wohl noch nicht soweit das ich es hören kann oder will.
nein kurz davor. wenn du anfängst deine gedanken auch ruhen zulassen.
du hörst sie nur, wenn deine gedanken still sind.

liebe grüsse pia

liebe zadorra125

nehm dir eine musik, welche dich anspricht, setze dich hin, nicht hin legen. beim sitzen bist du aufnahme bereit.

Dann werd ich das mal versuchen, wenn ich hier im Haus ne ruhige ecke finde :)

sag es ohne angst, und ignoriere sie.

Ich hab das gefühl je mehr ich sie ignoriere um so mehr machen sie sich bemerktbar, mit angst sag ich es nicht bin eher genervt und sauer :nudelwalk

deine leitung ist so gestellt, das einer der dich anrufen möchte, kein besetzzeichen hört, sondern, bitte warten. für dich ein zeichen, das du wärend deinem telefonat noch ein anrufer hast.

Da kam wieder der skeptiker in mir heraus ;) alles kontrolliert, telefon ist so eingestellt das die Box anspringt wenn die leitung besetzt ist. Anderes Telefon getestet das selbe spiel, das klopfen war stellenweise so massiv das ich fast nix verstanden hab. Alles ausprobiert es ist nur wenn ich telefoniere *grummel

höre auf dein gefühl, und nicht immer auf deinen kopf.
nein kurz davor. wenn du anfängst deine gedanken auch ruhen zulassen.
du hörst sie nur, wenn deine gedanken still sind.

Das kann dauern, da ich selten ruhe habe bzw abschalten kann. Beruf, Haushalt hier iss immer irgendwas los.

Liebe Navina,

Also das Klopfen und Rauschen am ´Handy ist vielleicht deine Energie. Ich weiß wenn man recht hohe Schwingungen hat, dann kann sich einiges tun:
z.B Lichtflackern, die Gerätschaften spinnen, alles was mit Strom funktioniert fängt zum Spinnen an!!!
Vielleicht hast du eine GAbe von der du noch nichts weißt?
Z.B das du mit deinen Gedanken Gegenstände bewegen kannst????
Bitte darum, dass sie dir (an die die du glaubst, Gott, Engel etc) helfen deinen WEg und dein Spiritualität zu finden! Sie werden dich führen.Bitte sie, dass sie dir Bücher zeigen, die für dich wichtig sind usw.
Wirst sehen, dass alles Schritt für Schritt auf dich zu kommt!

Alles LIebe Angie

Werbung:
Liebe Angela,

ich versuche erst mal mit dem klar zukommen was so im moment passiert, das ich gegenstände bewegen kann wüsste ich nicht, habs auch noch nie versucht, obwohl wär ne tolle sache hätt ich einiges an zeit und arbeit gespart :schnl: ;).Im moment versuche ich das ganze zu ignorieren, ein wenig auf die seite zu schieben und mich nicht soviel damit zu beschäftigen, vielleicht bringt mich das irgendwann weiter. Das komische ist in meinem umfeld (Privat, Arbeit) tauchen auf einmal immer mehr personen auf, denen es ähnlich geht wie mir oder die sich in irgendeiner weise damit beschäftigen.
Was noch seltsam ist, ich erinnere mich an meine träume, gestern nacht z.b träumte ich von kindern, als wenn es bei uns auf der arbeit nen kinderhort gäbe. Auf einmal stand ich mit einer arbeitskollegin vor einen siteboard und erklärte ihr ein buch(almanach, mir kam heut morgen direkt der film in den sinn zurück in die zukunft) als mein chef da stand, ich dachte nur noch ohweih der meckert. Was aber nicht passierte er bewegte nur den kopf sagte kein wort, aber sie und ich verstanden ihn trotzdem,meine arbeitskollegin ging und ich stand auf einmal in einem büro sollte dort jemand helfen, aufträge zu sortieren von 2001 bis jetzt. Dann bin ich aufgewacht. Werd mich die tage mal hinsetzten und versuchen heraus zufinden was es evtl zu bedeuten hat. Ist schon alles seltsam im moment :confused: :confused:

Zurück
Oben