suche aktuell leute aus karlsruhe und umgebung

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute,
da die anderen threads schon relativ alt sind mache ich mal einen aktuellen. ich bin 21 jahre alt und suche kontakte zu gleichgesinnten aus der umgebung von karlsruhe und co. mich würde es freuen wenn sie eine gruppe zusammen finden würde in der man sich einfach mal trifft und sich dann austauschen kann. ich freu mich falls ihr euch dazu begeistern könnt.
liebe grüße maik
 
Werbung:
Hallo Maik ich wäre da da bei ich wohne in der nähe von Rastatt in Hügelsheim!!!Ich rufe hiermit auch alle auf sich zu melden für einen regen austausch an alle aus der Umgebung von Karlsruhe.................
 
Werbung:
Lieber Maik, lieber Jürgen,

ich bin direkt aus Karlsruhe und wir haben bereits seit einigen Jahren regelmäßige Treffen in Karlsruhe ;-)

Alles Liebe
Pascal
 
Zurück
Oben