such gleich- und ähnlichgesinnte aus wien u. umgebung

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
Hallo!
wo fang ich jetzt an :zauberer1 möcht gern leute kennenlernen die auch einen stark ausgeprägten entdeckungsdrang für vieles haben... obwohl meine abenteuer- und erfahrungsreisen meist im kopf stattfinden...

bin 27 und interessiere mich sehr für philosophisch-spirituelles, schamanische erfahrungen, tiefgehende Weisheiten, gesellschaftspolitisches, soziologisches, bewusstseinsveränderndes...., liebe bücher...

...ich denke wenn sich ähnlichgesinnte treffen und kennenlernen könnte vielleicht mit der zeit eine aktive gruppe oder gruppen und freundschaften entstehen, in denen sich vielleicht interessante projekte entwickeln... gemeinsam etwas aufbaun und wenn es 'nur' eine trommelgruppe ist, oder vielleicht im sommer zelten gehn in die natur, oder gesellschaftspolitisch etwas machen, oder gemeinsam ein buch schreiben.... man wird ja wohl träumen dürfen :) :zauberer1 ,
würd mich freun wenn sich träumer, die aber nicht nur träumen wollen melden...
lg fliegende wurze
 
Werbung:
Ja- gerne würde ich mich treffen.
Zur Zeit lebe ich noch bei Hannover, aber meine große Liebe kommt aus Wien. Ich bin schon gespannt, was in der "Eso- und Spiriszene" so los ist in Wien. Für mich gibt es kaum was spannenderes, als die unsichtbaren Welten zu erforschen und ganz praktisch zu nutzen. Ursprünglich bin ich Handwerkerin- deshalb halte ich nicht viel von kopflastigen Diskussionen. Erfahrung, Ehrlichkeit und Mensch sein- das mag ich.
 
Hoi Ihrs ;)

Prinzipiell möcht ich auch :schaukel:

Ich suche vor allem Leute die mit mir auf die Suche nach Kraftplätzen gehen...
Aber ganz allgemein möcht ich Leute aus Wien kennenlernen die für derartiges aufgeschlossen sind...

Lg, Niphinia
 
Hallo Ihr!!!!!!
Bin alleinerziehende Mami,
studiere wieder Medizin,
habe psychologische Astrologie
Bachblüten,Edelseinelexiere,
Vernissagen, Kinderanimation,
in diesen Branchen gearbeitet
ein bißchen ist hängengeblieben,
meine Phantasie spielt mir machmal Streiche
speziell wenn ich überfordert bin
und überleg grad diesen Sommer
noch so richtig zu genießen
oder was kreatives zu machen
Aquarelle, Laufen im Prater
oder Spielen mit Kindern, keine Ahnung
ist schlecht sagt der kleine Rabe, vielleicht
kann ja mal eine Mutti auch mithalten
bin eher ein Typ der kargen Stille
da ich ohnehin meist sehr zerstreut bin
(Zwilling/Fisch); aber Buch schreiben hat echt gut geklungen. :flower2:
Bin am 12. Juni 35 !!!!!!!!!geworden; :hamster:
 
Hallo Ihr!

freut mich von euch zu hörn...
kraftplätze suchen... das is toll, find ich auch sehr interessant, hab da ein ganz tolles buch über kraftplätze in wien... also da bin ich gleich dabei, hast du schon schöne plätze in wien u. U gfunden?

ja yassi, irgendwas kreatives machen :zauberer1 , nachträglich alles gute zu deinem burtsltag

ich beschäftig mich seit einiger zeit mit kristalle züchten, stell die salzlösungen unter das bett eines menschen (oder auch besondere orte, kraftplätze), der wachsende kristall bindet dann die aura dieses menschen ein, meine idee dabei ist das vielleicht die aura eines menschen für einen anderen, wenn er das steinchen dann in seiner hosentasche trägt, vielleicht eine art homöopathische schupskraft hat, die schwierigkeit dabei welcher mensch für einen anderen diese wirkung hat...????
was haltet ihr davon?? würd gern leute kennenlernen die sich dafür interessiern...
liebe grüße
fliegende wurze
 
:zauberer1

hallo leute!
bin aus wien und ebenfalls in diesen bereichen sehr neugierig. komme grad aus einem urlaub aus dem waldviertel zurück wo ich sämtliche wackel-, energie- und sonstigen steine die in der umgebung gmünd waren, fotografiert und "umarmt" habe. bei manchen steinen hab ich sogar essenzen hergestellt. zu mir: bin 27, habe den 2. reiki grad, bin bachblütenberaterin und habe eine kinesiologische ausbildung (touch for health). interessiere mich schon seit einigen jahren für alles mystische, habe auch mit einem fernlehrgang über hexenkunde begonnen. würde mich sehr freuen, wenn sich da ein grüppchen bilden könnte - wozu auch immer, bin allem aufgeschlossen!
liebe grüße tina
 
Grüsse euch!

Bin gerade erst nach Wien gezogen, der Liebe wegen, die jetzt leider schon zerbrochen und in Scherben vor mir liegt. Fühle mich allein, doch stelle ich fest das diese augenblickliche innere Leere eine Möglichkeit ist, mich auf das zu besinnen, was wirklich zählt - das Leben und sein Mysterium.
Werde in den nächsten Tagen 24 (Krebs/Widder) und bin noch etwas unbewandert was das "Wissen" angeht, aber würd mich freuen neue und interessante Persönlichkeiten in Wien kennenzulernen.

Ganz liebe Grüsse,
Felicia
 
Hallo Ihr!

hi felicia, is schon komisch das wir das mysterium des lebens oft erst in anstrengenden unguten situationen spürn... aber vielleicht braucht jeder von uns manchmal so rüttelphasen....

was haltet ihr davon wenn wir uns einen treffpunkt ausmachen und jeder der mag und zeit hat kann kommen, ehrlich gesagt verunsichern mich eher so gruppenkennlerntreffen, aber stress macht man sich eh meist selber :escape: ,

also ich würd mich freun wieder mal `sensible` leute kennenzulernen, manchmal hab ich diese beruflichen und alltags kontakte zu anderen so satt weils meist so ein oberflächliches fassadengeplänkel ist, solch kontakte können einen mit der zeit ganz schön auspowern,

vielleicht gehts euch anders aber ich hab so das gefühl viele reduzieren intensive zwischenmenschliche erfahrungen und beziehungen nur noch auf ihre partnerschaft oder sexbeziehungen oder max. auf ein paar `statische` freunde, weil man selber allmählich so statisch wird wenn man nicht hin und wieder neue herzhafte beziehungen aufbaut, deswegen muss man nicht gleich den eigenen partner austauschen aus langeweile, ich denke bei vielen ist das auch nur kurzzeitige symptombekämpfung...

wer weiß denn ein gutes plätzchen, lokal oder im freien? und wann? was haltet ihr von nächsten oder übernächsten Donnerstag so gegen 6 uhr abends, bin aber auch für mo, di, mi aufgeschlossen :rolleyes:, oder sa nachmittag, :sleep2: wenn ich nicht grad den wochenausklangserschöpfungsschlaf mach, nein scherz;

liebe grüße
 
Hi Ihr!

Teile deine Idee, Fliegende Wurzel, von einem Treffen. Auch wenn es meist unumgänglich ist, stört mich das Medium Internet in der Kommunikation mit anderen Menschen. Hab sie lieber wahrhaftig vor mir, wenn´s geht in Fleisch und Blut mit einem Funken Seele eingehaucht :ironie:

Donnerstag klingt gut und 18:00 lässt sich einrichten. Am liebsten wärs mir schon im Freien, vielleicht in einem Park?!?

Hoffe auf ein baldiges Begegnen und womöglich auf ein (Wieder-)Erkennen :kiss3:

Lg, Felicia
 
Werbung:
hallo ,

war zu lange bei der harikrischna-sekte und hab dort
nicht gefunden , was ich eigentlich gesucht hab
und da hab ich sowas über die schamanische reise
gelesen und so in der städtische bücherei und hab
mir gedacht , da könnte mir vielleicht jemand dabei
helfen , der ein bißchen ahnung davon hat ...

sonst hab ich immer auch oft bei der theosophie in der
stumpergasse rumgehangen , aber das sind nur theoretikern
und von yoga-asanas verspreche ich mir eigentlich nicht
viel

und da du dich ja auch für schamanismus interessierst
und so weiter , hab ich , mir gedacht du könntest
mir ein paar tips geben usw.

wohne momentan in wien , ottakring
 
Zurück
Oben