such gleich- und ähnlichgesinnte aus wien u. umgebung

Hallo zusammen!


Würde ja auch total gerne kommen, hab aber leider diesen Donnerstag keine Zeit!
Ich hoffe aber, dass ihr bald wieder eines macht und es hier postet.
Freue mich euch kennenzulernen!

LG Cassiopeia
 
Werbung:
hallo zusammen!
nachdem der wetterbericht ja nicht gerade was rosiges gesagt hat, weiß ich nicht ob wir nicht im prater überschwemmt werden würden!? was sagt ihr dazu? :baden:
liebe grüße
tina
 
Hallöchen,

tja, diese wetterkapriolen :baden: ich schätz i werds so machen, wenns so um 17 bis 17:30 nicht schüttet schau ich hin, fängts dann zu regnen an, naja dann gibts dort sicher irgendwo auch einen unterschlupf... aber ungut ist es schon...

:angry2: seh mich schon allein im Regen stehn;)

luna u... , wie siehts bei euch aus?

lg joschi
 
hi fliegende wurze!
wäre dafür das treffen zu vertagen, fürcht das es den urschütterich heute geben wird. wäre echt nett so ein treffen, aber im regen mag ich nicht versinken *g* :daisy:
weiß auch gar nicht ob außer mir noch wer kommen dadat (angesprochene natürlich ausgenommen!)
liebe grüße
tina
 
okay, verschieben wirs lieber, außerdem haben eh heut einige nicht zeit...

...hoff das es ein andermal was wird, vielleicht ja nächsten do :rolleyes:

..alles liebe
 
das heutige wetter so anguck find ich es ganz gut das wir es verschoben haben, bin trotzdem klatschnass geworden *seufzel* nächsten do wär auch ned schlecht! bin voll dafür! nur sollten wir vorher ein ernstes wörterl mit petrus resen *g* :regen:
lg tina
 
Hi ihr!

Bin neu hier im Forum und gerade über diesen Thread gestolpert.

Ich bin auch aus Wien und würde mich eurem Treffen gerne mal anschließen :)

Bin leider den ganzen Sommer über nur an den Wochenenden hier....Donnerstage gehen bei mir also leider nicht.

Falls ihr mal ein Freitags- oder Samstags-Treffen macht.... :koenig: würd ich mich königlich freuen. ;-)

liebe Grüße
Distelschatten
 
hallöle!
vielleicht lasst sich ja fliegende wurze überreden das treffen an einem wochenende zu machen, du wärst sehr willkommen in der runde. es gibt ja keine zufälle auf der großen weiten welt! :umarmen:
lg tina
 
Werbung:
Hallo ! :)

Schön, hier von so vielen aus meiner Gegend zu lesen !!

Ich wohne ganz nah an Wien, eigentlich noch Niederösterreich, bin aber in ein paar Autominuten an der südlichen Stadtgrenze.
Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen!

Alles Gute und liebe Grüsse,

maktub

ps: ich bin 35 :))
 
Zurück
Oben