such gleich- und ähnlichgesinnte aus wien u. umgebung

ich komm auch sicher! erkennbar an kastanienfarbenen langen haaren, kleidung türkiser rock und türkis geblümte bluse. aber wir werden uns sicher alle finden!!!!
bis heute abend!
tina :rolleyes:
 
Werbung:
hi leute!
war echt nett gestern, obwohl ich sicher gelsen siegerin bin mit 92 gelsenstichen oder???? hat mir echt gut gefallen und sollten wir auf alle fälle mal wiederholen!!!!! :grouphug:
tina
 
Hallo,

bin auch mit kratzen beschäftigt, die gelsen waren ganz schön wild,
war ein sehr nettes kennenlernen... und wiedersehen schön... :)

... vielleicht treffen wir uns ja nächstes mal zu ein oder zwei bestimmtem themen, bachblüten z.b.... oder mehr als nur eine trommel;)

lg joschi :rolleyes:
 
Hallo alle miteinander!

Hab mich erst vor kurzem neu registriert und würde mich auch gerne mit Euch treffen. Otto klingt gut, liegt am weg von der arbeit nach hause, höre am do erst um 19 uhr zu arbeiten auf.

Baba Sylvana
 
Schön, dass Euer Treffen nun doch zustande gekommen ist, nach einem Monat "hinundher" ...
 
hallo, ich habe dieses forum erst grad entdeckt, auf der suche nach reiki -ausübenden, und mich gefreut dass es hier so viele in wien und umgebung lebende user gibt! ich bin 28, im geiste zwischen 4 und 88 (erdiger am mond lebender zwilling), immer auf der suche nach neuen erfahrungen wenn auch nicht immer viel zeit dafür bleibt, und würde mich freuen euch kennenzulernen;)! wäre nett wenn ihr bescheid gebt falls ihr euch wieder mal trefft.. alles gute bis dahin, pukonym
 
Werbung:
hallo,

is jetzt a bissal kurzfristig aber ich hab heut auf der geomantieseite www.geomantie-wien.at ( seite war ein guter tip von cassiopeia :guru: ) gelesen das sie heut ein treffen haben beim maria-theresien-denkmal zw. naturhistorischen und kunsthistorischen museum..
und alle dürfen kommen dies interessiert..
heut um 20.15,

ich denk ich schau noch hin
lg joschi
 
Zurück
Oben